Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
R
RWE100, 08.08.2025 16:42 Uhr
0
Deutschland hat kaum eigene Satelliten, fängt sozusagen bei Null an. Könnte auch Kunde werden. Oder mit Starlink weitermachen. Oder alles in Iris2 Stecken wo Eutelsat ein Teil von ist. Auch ein eigenes System könnte aufgebaut werden. Natürlich geht es auch um Produktion. Mir ist nicht klar in welche Richtung Deutschland da gehen möchte.
R
RWE100, 08.08.2025 16:00 Uhr
0
Eutelsat hat den Aufschlag gemacht, Deutschland äußert sich dazu derzeit nicht. Die treffen sich doch andauernd. Soll Hr. Merz sagen was er will.
N
Newnto19, 08.08.2025 13:55 Uhr
0

Das soll positiv auswirken, die Aktie fällt aber.

Was soll da positiv sein. Kursziel von 2,90 EUR ist ja lächerlich. Ich sehe hier bald die 4 EUR
B
Bakkayaro, 08.08.2025 10:57 Uhr
1
https://www.satellitetoday.com/opinion/2025/08/07/british-investment-in-eutelsat-bodes-well-for-europes-goal-of-being-sovereign-in-space/
Lisboa
Lisboa, 08.08.2025 10:48 Uhr
0

Das hat sie schon immer aber sie hat ihr Kursziel um 200% angehoben !

Ah ok - das wusste ich nicht - danke!
S
Sanjo, 08.08.2025 10:46 Uhr
0
Das hat sie schon immer aber sie hat ihr Kursziel um 200% angehoben !
Lisboa
Lisboa, 08.08.2025 10:32 Uhr
0

Das soll positiv auswirken, die Aktie fällt aber.

naja... but the bank still advises clients to consider Eutelsat as an “Underperform” stock
E
Easy88, 08.08.2025 10:22 Uhr
0

evt. hier: https://www.advanced-television.com/2025/08/08/bank-raises-eutelsat-share-price/

Das soll positiv auswirken, die Aktie fällt aber.
Lisboa
Lisboa, 08.08.2025 10:18 Uhr
0

Was ist denn mit unseren Eutelsalat los?

evt. hier: https://www.advanced-television.com/2025/08/08/bank-raises-eutelsat-share-price/
E
Easy88, 08.08.2025 10:12 Uhr
0
Was ist denn mit unseren Eutelsalat los?
Y
Yourchances, 08.08.2025 8:20 Uhr
0
Cool
3
3da, 07.08.2025 21:55 Uhr
0
Oder zumindest in der AH !?
A
Adliger, 07.08.2025 21:33 Uhr
0

Morgen hoffentlich push um 9 uhr

ohne News? denke wenn die 3 Euro nicht fallen, haben die Investierten schon Glück
Y
Yourchances, 07.08.2025 21:22 Uhr
0
Morgen hoffentlich push um 9 uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen