EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,430
EUR
+0,29 % +0,007
18:18:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.373
Joki,
16.12.2025 16:17 Uhr
0
Schlagt euch nicht.
Ist doch klar, wenn man eine Aktie kauft, geht man davon aus, das sie steigt.
Den ganzen Bohai mit KE braucht man nicht.
Grünling73,
16.12.2025 16:17 Uhr
0
Ich finde den Ansatz interessant. Ist doch gut wenn sich einer die Mühe macht. Aber: Man muss halt vorher wissen was passiert. Ich glaube auch an die Aktie und wollte mein EK auch weiter runter bringen und konnte gar nicht verkaufen. Wäre toll wenn jemand noch zu 100% weiss ob der Verkauf der Bezugsrechte versteuert wird.
Solarfreddy,
16.12.2025 16:26 Uhr
0
Ich finde den Ansatz interessant. Ist doch gut wenn sich einer die Mühe macht. Aber: Man muss halt vorher wissen was passiert. Ich glaube auch an die Aktie und wollte mein EK auch weiter runter bringen und konnte gar nicht verkaufen. Wäre toll wenn jemand noch zu 100% weiss ob der Verkauf der Bezugsrechte versteuert wird.
Wenn du Bezugsrechte verkaufst dann fallen die unter die reguläre Abgeltungssteuer + Soli + evtl. Kirchensteuer
Grünling73,
16.12.2025 16:07 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Frage: Wird / wurde der Verkauf der Bezugsrechte versteuert?
Joki,
16.12.2025 16:03 Uhr
0
So genannte Kapital Maßnahmen, sind meist nicht gut für den Kleinanleger.
Hab da schon etwas negative Erfahrungen.🤮
Joki,
16.12.2025 15:46 Uhr
1
Nun sind sie da bei ing.
Hat mein minus um 10% reduziert.
Wohl an, hoffen wir auf steigenden Kurs.😇
Grünling73,
16.12.2025 15:05 Uhr
0
Ich verstehe deine Rechnung. Aber es kommt der Moment, wo man zeichnen, sich entscheiden muss und die Zukunft abschätzen. Hinterher lässt sich die / deine Rechnung leicht aufstellen. Ja, es wäre bei aktuellen Kurs egal gewesen. Gut, dass du das vorher wusstest. Bei Orsted hättest du dumm geschaut. Jetzt kommt das TR Lied. Wir konnten die Rechte nicht verkaufen. Bitte jetzt nicht das TR Lied anstimmen. Ich würde wieder TR wählen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |