EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,337 EUR
+0,88 % +0,021
08:01:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.398
x
xpapavommaverickx, 12.01.2026 17:43 Uhr
0

Habe 2025 mit eutel 740 Gewinn gemacht und heute 200 euro nur abundzu wenn günstig war rein und wieder raus denke mehr kann man sich bei einem pennystock nicht erwarten

Jup
t
tm_jspr, 12.01.2026 17:49 Uhr
0
Hab ich auch einige Male gemacht. Bis ich mal zu hoch drin war und den Absprung verpasst habe 😂
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 17:57 Uhr
0

15 wäre toll, dann kann ich in Rente😊

Wieviel Aktien hast du?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 17:58 Uhr
0

Habe 2025 mit eutel 740 Gewinn gemacht und heute 200 euro nur abundzu wenn günstig war rein und wieder raus denke mehr kann man sich bei einem pennystock nicht erwarten

Oh doch!
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 17:58 Uhr
2

Habe 2025 mit eutel 740 Gewinn gemacht und heute 200 euro nur abundzu wenn günstig war rein und wieder raus denke mehr kann man sich bei einem pennystock nicht erwarten

Hier hat die party noch gar nicht angefangen
Y
Yourchances, 12.01.2026 17:31 Uhr
0
Habe 2025 mit eutel 740 Gewinn gemacht und heute 200 euro nur abundzu wenn günstig war rein und wieder raus denke mehr kann man sich bei einem pennystock nicht erwarten
G
Gummikuh, 12.01.2026 17:26 Uhr
3

Warum hab ich verkauft bei 2.07 Euro hätte wenigstens Hälfte drin gelassen

Hättest du nicht verkauft, wprdest dich jetzt ärgern, bei 2,25 nicht verkauft zu haben. Gewinn ist Gewinn 👍 Besser als der überwoegende Teil hier, die immer noch dick im Minus sind und jeden kleinen Hüpfer feiern als gäb es kein morgen mehr
7
765er, 12.01.2026 17:09 Uhr
0

Wo sind eure kursziele?

15 wäre toll, dann kann ich in Rente😊
Y
Yourchances, 12.01.2026 17:06 Uhr
0
Warum hab ich verkauft bei 2.07 Euro hätte wenigstens Hälfte drin gelassen
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 16:58 Uhr
0
Ich möchte tatsächlich bis ~14€ oder mehr warten.... 😮
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:57 Uhr
0
Wo sind eure kursziele?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:57 Uhr
0
Wer ist dabei?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:57 Uhr
0
Wird auch bald gezockt werden
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:56 Uhr
0

So ein mist

Warum?
Y
Yourchances, 12.01.2026 16:35 Uhr
0
So ein mist
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:33 Uhr
0

Der Hammer heute....🤑🤟

Warte mal ab...bald 10 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,97 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,97 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 Security der nächsten Generation +2,14 %
Alle Diskussionen