EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
Delonghi
Delonghi, 12.01.2026 20:39 Uhr
0

Leonardo ist doch führend in Europa?

Keine Konstellation im All 🤷‍♂️
x
xpapavommaverickx, 12.01.2026 20:39 Uhr
0
All ist die Zukunft
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 20:56 Uhr
0

Ab geht die Lutzi! Würde mich nicht wundern, wenn es erstmal schnell auf ~2,40€ hoch geht...

2,30€ haben wir schon mal erreicht... 😉
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 21:02 Uhr
0

Na überlegt mal, Eutelsat ist der einzige Europäische Wert mit einer eigenen LEO Konstellation im All! Einzige Möglichkeit für Europa zeitnah Truppen mit niedriger Latenzzeit mit Daten zu versorgen.... Ohne Starlink!!!

Es sind ja auch nicht nur Truppen. Es können auch Forschungseinrichtungen, andere Sicherheitsorgane und auch Industrieunternehmen sein, die lieber über europäische Satelliten kommunizieren die von europäischen Unternehmen betrieben werden.
Delonghi
Delonghi, 12.01.2026 21:08 Uhr
0

Es sind ja auch nicht nur Truppen. Es können auch Forschungseinrichtungen, andere Sicherheitsorgane und auch Industrieunternehmen sein, die lieber über europäische Satelliten kommunizieren die von europäischen Unternehmen betrieben werden.

Völlig richtig. Dafür reicht aber Eutelsats Geostationäre Konstellation, mit höherer Signallaufzeit völlig aus.
S
Simon72Graf, 12.01.2026 20:34 Uhr
0

Na überlegt mal, Eutelsat ist der einzige Europäische Wert mit einer eigenen LEO Konstellation im All! Einzige Möglichkeit für Europa zeitnah Truppen mit niedriger Latenzzeit mit Daten zu versorgen.... Ohne Starlink!!!

Leonardo ist doch führend in Europa?
Delonghi
Delonghi, 12.01.2026 20:31 Uhr
2
Na überlegt mal, Eutelsat ist der einzige Europäische Wert mit einer eigenen LEO Konstellation im All! Einzige Möglichkeit für Europa zeitnah Truppen mit niedriger Latenzzeit mit Daten zu versorgen.... Ohne Starlink!!!
S
Simon72Graf, 12.01.2026 20:29 Uhr
0
Ist Eutelsat nicht so eine France Butze, schlimmer wäre nur Kanadisch🤣
W
WilliKunze, 12.01.2026 20:24 Uhr
0
Wie hoch ist die Leerquote?
F
Fabian_1988, 12.01.2026 20:18 Uhr
0
Was gibt es hier neues dachte ke alles ist aus ? Kann man noch rein oder fällt es dann wieder :)
M
MarciMarc, 12.01.2026 19:09 Uhr
2
Machtkampf im Erdorbit: Europas Antwort auf Starlink: Dieser Milliarden-Deal soll alles ändern - 12.01.2026 https://share.google/00q4DQnN8WdtQgzga
o
onitml, 12.01.2026 18:50 Uhr
0

Alles ab 1,90€ ist inzwischen Gewinn.👍

2 Wochen später, stimmt es absolut
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 18:42 Uhr
0
Also wenn Eutelsat in 15 Jahren bei 50€ liegt, dann machen wir alle große Augen :😀
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0
Wieviel stück habt ihr?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0

Herrlich so kann es weiter gehen fast 20% Gewinn schon.👍

Juheee
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 18:41 Uhr
0

Gab es News? Schaffen wir diesmal die 30er Marke von früher zu knacken?

30 euro?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen