EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,182
EUR
-5,85 % -0,136
20:43:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.410
Daggi1,
16.01.2026 8:50 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/1ApNw4kskD/
Welche Datenmenge sich um ihn bewegt..😇
Herr_Thaner,
16.01.2026 11:45 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞 Hab ich geträumt heute Nacht.. Datenzenter und Infrastruktur für konnektivität außerhalb der Atmosphäre, 1000de Kleine Endegerät, so schlau wie chatgpt und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk..... Bis später 🙋 Bei 1000 Euro wird verkauft 🤣 Streitet euch nicht....🫂
...hört sich nach Intellistake an... Wäre hier aber schön @Daggi1
Sanjo,
16.01.2026 17:04 Uhr
0
Na dann Eutelsat, Macron verabschiedet sich bereits von der Partnerschaft USA ist jedenfalls rauszuhören und damit auch von Starlink und USA droht mehr oder minder allen NATo Staaten mit Strafzöllen.wenn die Europäer jetzt Eier haben Drohnen sie mit der Kündigung aller Stützpunkte der USA. Mal schauen was die Organenhaut dann macht😂
Sanjo,
16.01.2026 17:07 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Macron-spricht-als-ginge-die-Zeit-der-USA-in-der-Ukraine-zu-Ende-id30248377.html
Daggi1,
16.01.2026 8:18 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞
Hab ich geträumt heute Nacht..
Datenzenter und Infrastruktur für konnektivität außerhalb der Atmosphäre, 1000de Kleine Endegerät, so schlau wie chatgpt und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk..... Bis später 🙋
Bei 1000 Euro wird verkauft 🤣
Streitet euch nicht....🫂
Aktienversager,
16.01.2026 6:42 Uhr
0
Ich bin mir sicher (!), das Eutelsat weiter steigt. Die Weltlage spitzt sich täglich weiter zu. Die EU braucht unbedingt eigene Satelliten Kommunikation!
Des Weiteren hält sich der Kurs von Eutelsat verdammt gut, nach dem starken Anstieg der letzten Woche.
Nächste Marke: 2,50€ und dann kommen die 3€
Aber: Wenn ich Profi wäre, wäre mein Verlustverrechnungstopf auch nicht so verdammt groß und voll... 😉
Simon72Graf,
15.01.2026 15:03 Uhr
0
Verluste kann man hier ja kaum haben, die Aktie steigt und steigt, frag mich wann die Blase wohl platzen wird?
Solarfreddy,
15.01.2026 10:43 Uhr
1
Also lustig machen sollte man sich nicht über Verluste von Anlegern...aber es stimmt...dieser Willi hat mal geschrieben das er einen EK von 2,90€ pro Aktie hat...das heißt er hat Verluste und macht sich über eigene Verluste lustig?...oder er shortet die Aktie und möchte eben fallende Kurse...zumindest alles sehr kurios mit ihm!🙈🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,16 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |