EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
S
Solarfreddy, 13.02.2026 9:30 Uhr
0

Wenn ich an die neue Anleihe Denke, wird mir schlecht

Dann würde ich an deiner Stelle verkaufen...anders im Moment ist das alles nicht zu finanzieren...außer neue sehr große Investoren steigen ein!
Franz71
Franz71, 13.02.2026 11:00 Uhr
0
Am besten man steht vor 12.00 Uhr erst gar nicht auf.
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 11:20 Uhr
2
auch gut (sharedeals - naja - aber Kaufempfehlung) : https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment/eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment
Hopps
Hopps, 13.02.2026 12:49 Uhr
0
sehr gut ,Danke Lisboa .
M
MarciMarc, 13.02.2026 13:46 Uhr
1
Eutelsat und unconnected.org unterzeichnen Vereinbarung zur Entwicklung von WLAN in Afrika | MarketScreener Deutschland https://share.google/rwGMGlnOIwiWQyKrH
D
Daggi1, 13.02.2026 9:27 Uhr
0
Wenn ich an die neue Anleihe Denke, wird mir schlecht
V
Ventusct, 13.02.2026 9:23 Uhr
0
Die Zahlen sind mal echt besser als ich sie erwartet habe. Aber was weiß ich schon. Denke da kommt im Laufe 2026 noch mehr. Leo + 60 % da geht es weiter.
Hopps
Hopps, 13.02.2026 9:16 Uhr
1

für dieses INVEST braucht man E....i....e...r

Aber so richtig Dicke
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 9:11 Uhr
0
für dieses INVEST braucht man E....i....e...r
Aktienversager
Aktienversager, 13.02.2026 9:03 Uhr
0
Irgendwie auch schön (interessant): von +7% auf -1% in ein paar französischen Minuten :😀
M
MarciMarc, 13.02.2026 9:02 Uhr
0
Ist erst der Anfang
M
MarciMarc, 13.02.2026 9:02 Uhr
0
Zahlen sind doch top
Aktienversager
Aktienversager, 13.02.2026 8:54 Uhr
1

Thales wird mit "h" geschrieben, ich arbeite dort😉

Ach sieh an! Ich habe lange Zeit beruflich mit Thales zu tun gehabt. Waren alles sehr korrekte Leute!
Tennis123
Tennis123, 13.02.2026 8:52 Uhr
0
Ich habe nochmal aufgestockt....hoffe auf schönen long Play. Ist für mich Zukunft.
7
765er, 13.02.2026 8:41 Uhr
0
Thales wird mit "h" geschrieben, ich arbeite dort😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen