EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
D
Daggi1, 13.02.2026 8:34 Uhr
0
Die hatten ein Bestellung bei Tales....!? Seit wann bestellen die bei Tales, Tales is kein Gemeinschaftsunternehmen, gab bestimmt Stress deswegen.....
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 8:24 Uhr
0
Also ich finde die Zahlen in Ordnung, mehr Umsatz, Steigerung LEO - für ein LONGINVEST sicher sehr gut geeignet. Ob heute 2,50 oder 2,00 - egal - Börse soll man nicht hinterfragen - ich glaub daran
Y
Yourchances, 13.02.2026 8:20 Uhr
1
Bin raus
7
765er, 13.02.2026 8:17 Uhr
0
Waaaaahnsinn, geht bestimmt auf 2,5 hoch. Danach aber leider wieder auf 2,15 runter😂😂😂
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 13.02.2026 8:14 Uhr
0
...bitte weiter so....
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 8:08 Uhr
0
https://www.channelnewsasia.com/business/france-backed-eutelsat-reports-stronger-revenue-in-starlink-push-5928881
R
RWE100, 13.02.2026 8:01 Uhr
0
Ja, es könnte ein grüner Tag werden. Top
Aktienversager
Aktienversager, 13.02.2026 7:50 Uhr
0
Abfahrt!
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 7:45 Uhr
0
im Rahmen der Erwarung - +60% Leo
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 7:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67693589-eutelsat-communications-second-quarter-and-first-half-2025-26-results-004.htm
Y
Yourchances, 13.02.2026 7:19 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen diese Zahlen denn heut?
Aktienversager
Aktienversager, 13.02.2026 6:52 Uhr
0

Was ? da los im Chart

Angst, dass im Aufzug der heute nach oben fahren soll, die Seile reißen...
Y
Yourchances, 12.02.2026 21:46 Uhr
0
Was ? da los im Chart
Franz71
Franz71, 12.02.2026 19:41 Uhr
0
Ich finde halt es wird zuviel Geld verpulvert. Ohne Ziel in der EU.
S
Solarfreddy, 12.02.2026 18:32 Uhr
0

Wenn wir so weiter machen, sind wir demnächst genauso Pleite. Dann können wir Papierflieger falten. Für den Frieden vielleicht besser. Ich weiß es nicht.

Welcher Frieden?...es gibt und gab schon immer Krieg...mir gefällt das auch nicht aber die ganz linken Gruppierungen werden das nie einsehen und verstehen! Manche wollen nicht reden!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen