EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,347 EUR
-2,65 % -0,064
11:40:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.392
B
Behindthemirror, 15. Jun 12:25 Uhr
0
🤔 sieht mal wieder nicht gut aus
K
Kohlmeise3, 15. Jun 12:26 Uhr
0
Hier kann man mit wieder Einstieg noch warten 😉
K
Kohlmeise3, 15. Jun 12:28 Uhr
0
Unter 2,50€ wird es dann langsam wieder richtig interessant.
H
Huggy1981, 15. Jun 12:28 Uhr
1
Einige steigen sicher auch bei SpaceX ein und senken den Eutelsat Anteil.
D
Dr._K, 15. Jun 13:01 Uhr
0

Man darf sich die Aktie echt nicht täglich angucken. Vermiest einem nur die Stimmung.

Besser im 10 Jahreschart meinst Du?
H
Huggy1981, 15. Jun 12:25 Uhr
0
Man darf sich die Aktie echt nicht täglich angucken. Vermiest einem nur die Stimmung.
Y
Yourchances, 15. Jun 12:07 Uhr
0
Was hier los das ist ja brutal an einem so guten Tag
p
p.w, 15. Jun 12:06 Uhr
0
Gibts eig Meldungen dass wir so sinken?
p
p.w, 15. Jun 12:06 Uhr
0
Hätten wir jetzt erreicht 😖
MarcoG
MarcoG, 15. Jun 11:49 Uhr
1
2,58 ist meine Hoffnung
A
Albico, 15. Jun 10:43 Uhr
1
Bei 2,60 steige ich ein
Hunter1969
Hunter1969, 13. Jun 13:18 Uhr
1
Eutelsat ist Kernmitglied des SpaceRISE-Konsortiums welches das EU-Satellitennetzwerk IRIS mit einem Gesamtbudget von rund 10,6 Milliarden Euro verantwortet. Dies sichert dem Unternehmen langfristig hohe staatliche Aufträge und politische Rückendeckung. Wollen wir mal hoffen das sich weitere Möglichkeiten ergeben, um das Potential der Aktie noch zu erhöhen.
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:18 Uhr
0
Meine Meinung ist es ist noch zu früh für Wiedereinstieg.😉
Aktienversager
Aktienversager, 12. Jun 17:11 Uhr
0
Keine 🚀 aber auch kein Absturz. Auch irgendwie beruhigend 😀
Y
Yaomin, 12. Jun 16:48 Uhr
0

Dass Space X die Eutelsat Aktie hochzieht ging wohl nicht auf der Plan

Nö, dann muss das Mäuschen wohl selbst den Kopf aus dem Schlamm ziehen 😉
A
Albico, 12. Jun 16:47 Uhr
0
Hoffentlich ein Lerneffekt für alle ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen