EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,347
EUR
-2,65 % -0,064
11:40:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.392
Aktienversager,
16. Jun 9:43 Uhr
0
naja, sicher ist, dass nichts sicher ist!
Ich kann mir zwei Optionen vorstellen:
1. Entweder es geht die nächsten Tage nach oben, bis ca 3,60€ innerhalb der nächsten drei Wochen
2. Es geht geht diese Woche noch runter bis auf ~2,40€ und dann geht es rauf bis ~3€ innerhalb der nächsten 3 Wochen
Also verloren ist hier meiner Meinung nach nichts :)
Werder1812,
16. Jun 11:06 Uhr
0
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-mercury-sign-new-multi-year-agreement-for-leo-connectivity-in-angola-3452741
Werder1812,
15. Jun 22:26 Uhr
1
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-french-armed-forces-ministry-announce-call-off-capacity-contract-in-the-context-of-the-nexus-framework-agreement-3454211
Aktienversager,
15. Jun 22:19 Uhr
0
daran lag es wohl:
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/eutelsat-french-armed-forces-ministry-193900046.html?guccounter=2
Aktienversager,
15. Jun 21:14 Uhr
0
Also mal wieder was handfestes: spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist: Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben! Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an... Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
heute kein Start bzw. Start wurde abgesagt.
Galinka,
15. Jun 17:30 Uhr
0
Ich bin aktuell in Eutelsat investiert, aber überlege auch SpaceX zu erwerben wenn der Hype vorbei ist und die Aktie entwas Dampf abgelassen hat.
Galinka,
15. Jun 17:25 Uhr
0
Ein Artikel zum Thema Eutelsat vs. SpaceX
"Der entscheidende Unterschied liegt somit weniger in der aktuellen Ertragskraft als vielmehr in den jeweiligen Geschäftsmodellen: Eutelsat steht für ein etabliertes Satellitengeschäft mit Fokus auf Stabilisierung, während SpaceX auf langfristiges Wachstum in mehreren Zukunftsmärkten setzt."
https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-aktie-die-bessere-spacex
Aktienversager,
15. Jun 16:14 Uhr
2
Also mal wieder was handfestes:
spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist:
Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben!
Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an...
Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,46 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |