EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
13:17:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.394
Aktienversager
Aktienversager, 15. Jun 15:27 Uhr
0
So, Abfahrt! 3,50€ wir kommen! :)
H
Huggy1981, 15. Jun 13:14 Uhr
1

Besser im 10 Jahreschart meinst Du?

10 Jahreschart ist auch kein Burner. Ich denke, viele sollten mittlerweile einen ziemlich attraktiven Einstandskurs haben. Ich bin noch im plus aber bei 4,xx war‘s natürlich richtig lecker. Trotzdem erwarte ich in einem Zeithorizont von 2-3 Jahren Kurse von 10+. Was kurzfristig passiert nervt, ändert aber nix solange man net verkaufen muss
D
Dr._K, 15. Jun 13:01 Uhr
0

Man darf sich die Aktie echt nicht täglich angucken. Vermiest einem nur die Stimmung.

Besser im 10 Jahreschart meinst Du?
H
Huggy1981, 15. Jun 12:28 Uhr
1
Einige steigen sicher auch bei SpaceX ein und senken den Eutelsat Anteil.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 12:28 Uhr
0
Unter 2,50€ wird es dann langsam wieder richtig interessant.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 12:26 Uhr
0
Hier kann man mit wieder Einstieg noch warten 😉
B
Behindthemirror, 15. Jun 12:25 Uhr
0
🤔 sieht mal wieder nicht gut aus
H
Huggy1981, 15. Jun 12:25 Uhr
0
Man darf sich die Aktie echt nicht täglich angucken. Vermiest einem nur die Stimmung.
Y
Yourchances, 15. Jun 12:07 Uhr
0
Was hier los das ist ja brutal an einem so guten Tag
p
p.w, 15. Jun 12:06 Uhr
0
Gibts eig Meldungen dass wir so sinken?
p
p.w, 15. Jun 12:06 Uhr
0
Hätten wir jetzt erreicht 😖
MarcoG
MarcoG, 15. Jun 11:49 Uhr
1
2,58 ist meine Hoffnung
A
Albico, 15. Jun 10:43 Uhr
1
Bei 2,60 steige ich ein
Hunter1969
Hunter1969, 13. Jun 13:18 Uhr
1
Eutelsat ist Kernmitglied des SpaceRISE-Konsortiums welches das EU-Satellitennetzwerk IRIS mit einem Gesamtbudget von rund 10,6 Milliarden Euro verantwortet. Dies sichert dem Unternehmen langfristig hohe staatliche Aufträge und politische Rückendeckung. Wollen wir mal hoffen das sich weitere Möglichkeiten ergeben, um das Potential der Aktie noch zu erhöhen.
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:18 Uhr
0
Meine Meinung ist es ist noch zu früh für Wiedereinstieg.😉
Aktienversager
Aktienversager, 12. Jun 17:11 Uhr
0
Keine 🚀 aber auch kein Absturz. Auch irgendwie beruhigend 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen