EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,319
EUR
-3,82 % -0,092
13:17:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.394
W
Werder1812,
16. Jun 11:06 Uhr
0
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-mercury-sign-new-multi-year-agreement-for-leo-connectivity-in-angola-3452741
Lisboa,
16. Jun 9:50 Uhr
0
und OHB steigt trotz Ankündigung Kapitalerhöhung >6%
Aktienversager,
16. Jun 9:43 Uhr
0
naja, sicher ist, dass nichts sicher ist!
Ich kann mir zwei Optionen vorstellen:
1. Entweder es geht die nächsten Tage nach oben, bis ca 3,60€ innerhalb der nächsten drei Wochen
2. Es geht geht diese Woche noch runter bis auf ~2,40€ und dann geht es rauf bis ~3€ innerhalb der nächsten 3 Wochen
Also verloren ist hier meiner Meinung nach nichts :)
LFC,
16. Jun 9:40 Uhr
0
Verstehe nur nicht, warum es so stark seit Tagen fällt.
Lisboa,
16. Jun 8:14 Uhr
0
TOP Nachrichten, Aktie fällt ?? Umschichtung OHB und SpaceX....
W
Werder1812,
15. Jun 22:26 Uhr
1
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-french-armed-forces-ministry-announce-call-off-capacity-contract-in-the-context-of-the-nexus-framework-agreement-3454211
Aktienversager,
15. Jun 22:19 Uhr
0
daran lag es wohl:
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/eutelsat-french-armed-forces-ministry-193900046.html?guccounter=2
Aktienversager,
15. Jun 21:50 Uhr
0
nanu, Tageskurs von -8% auf +0,31% ..
Aktienversager,
15. Jun 21:14 Uhr
0
Also mal wieder was handfestes: spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist: Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben! Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an... Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
heute kein Start bzw. Start wurde abgesagt.
K
Kohlmeise3,
15. Jun 19:19 Uhr
1
Unter 2,50€ wird noch kommen also Zeit noch zu warten.
G
Galinka,
15. Jun 17:30 Uhr
0
Ich bin aktuell in Eutelsat investiert, aber überlege auch SpaceX zu erwerben wenn der Hype vorbei ist und die Aktie entwas Dampf abgelassen hat.
G
Galinka,
15. Jun 17:25 Uhr
0
Ein Artikel zum Thema Eutelsat vs. SpaceX
"Der entscheidende Unterschied liegt somit weniger in der aktuellen Ertragskraft als vielmehr in den jeweiligen Geschäftsmodellen: Eutelsat steht für ein etabliertes Satellitengeschäft mit Fokus auf Stabilisierung, während SpaceX auf langfristiges Wachstum in mehreren Zukunftsmärkten setzt."
https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-aktie-die-bessere-spacex
Aktienversager,
15. Jun 16:14 Uhr
2
Also mal wieder was handfestes:
spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist:
Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben!
Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an...
Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,79 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |