EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:48 Uhr
0
Sollte ma halt wissen. https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/eu-baut-starlink-konkurrenten-iris2-fuer-elf-milliarden-euro-02/100094404.html
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 28.03.2025 7:48 Uhr
0
Wenn noch Frankreich öffnet :) glaubt mir geht die steil hoch
I
Ingo86, 28.03.2025 7:50 Uhr
0

Wenn noch Frankreich öffnet :) glaubt mir geht die steil hoch

Mit welchem Grund soll es hoch gehen ?
F
Floe66, 28.03.2025 7:50 Uhr
0

Wenn noch Frankreich öffnet :) glaubt mir geht die steil hoch

Ich glaube dir nicht.
Rodride
Rodride, 28.03.2025 7:50 Uhr
1

Heute werden wir mit 6€ schließen

Freitags bestimmt nicht
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 28.03.2025 7:47 Uhr
1
Heute werden wir mit 6€ schließen
Lisboa
Lisboa, 28.03.2025 7:47 Uhr
0
Ja ja, die Shorties hier ;-)))))))))))))))))))))))))))))
I
Ingo86, 28.03.2025 7:47 Uhr
0
Die 6€ sehen die Kollegen nicht und auch nicht die 5€
V
Vividfantas, 28.03.2025 7:46 Uhr
0
Pleite der verein
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:45 Uhr
1
Geht auch wieder auf 3,30€ und weiter Runter. Da keine Aufträge von der EU großartig kommen, da schon seit 2022 IRIS-2 beschlossen und aufgebaut wird. Da wird nix kommen. Auch nicht von den Sondervermögen... Träumerei hier 🙈👌
Themis666
Themis666, 28.03.2025 7:45 Uhr
0
War doch klar das die Bude wieder fällt wie ein Stein. Aber was will man hier von den 🚀-Helden erwarten 🤣🤣🤣
I
Ingo86, 28.03.2025 7:44 Uhr
1
Das geht heute noch unter 4€
Rodride
Rodride, 28.03.2025 7:43 Uhr
0
4,48 € fällt
Rodride
Rodride, 28.03.2025 7:43 Uhr
1
Dann warte mal ab wenn es heute unter 4 € geht , Geld liegt dann woanders .
I
Ingo86, 28.03.2025 7:43 Uhr
0
Musk müsste Starlink in der Ukraine abschalten dann würde hier was gehen
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:41 Uhr
0
Bis jetzt nur Spekulationen. Selbst die Ukraine überleg 2030 auf IRIS-2 zu gehen. Hier ist gar nichts save. Was ihr hier immer rein interpretiert... Außerdem ist EUTELSAT weniger Konkurrenzfähig und langsamer als Space X usw. Bis jetzt lese ich da kaum bis gar keine Vorteile...! EU investiert doch schon in IRIS-2 und das System soll bis 2030 stehen. Kostenpunkt gut 10,5 Milliarden Euro. https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/geht-es-ohne-elon-musk-eu-sucht-alternativen-zu-starlink-das-kann-eutelsat,UgaLr7H
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen