EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Rodride
Rodride, 31.03.2025 8:20 Uhr
0

Einfach Long bleiben und nachkaufen

Wann denn , bei 3,50 oder noch tiefer ?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 8:24 Uhr
0
Wenn Agent Orange es verbockt, müsste das eigentlich gut für uns sein
B
Bigblock, 31.03.2025 8:27 Uhr
0
Wird schon werden.ist grad nix grün heute
B
Bigblock, 31.03.2025 8:19 Uhr
0
Einfach Long bleiben und nachkaufen
S
Sanjo, 31.03.2025 8:16 Uhr
0
Lasst euch von den Bashern nicht für dumm verkaufen Hier wurde der Kurs um 5 % gedrückt mit lächerlichen 60 k 😉
Rodride
Rodride, 31.03.2025 7:53 Uhr
0
Moin ... erstmal in den Keller
dslx
dslx, 31.03.2025 7:52 Uhr
0

Hoffentlich bricht die 4 nicht, sonst sehe ich hier ein Fall bis 2,50 Euro😱

Hatten wir schon, dann gab's News und zack war die 6 da
Prion87
Prion87, 31.03.2025 7:52 Uhr
0

Hoffentlich bricht die 4 nicht, sonst sehe ich hier ein Fall bis 2,50 Euro😱

Da kommt erst noch die 3,4 als Unterstützung....
B
Bigblock, 31.03.2025 7:51 Uhr
0
Bei anderen Firmen sieht es heute sehr düster aus.Eutelsat hält sich vorbörsliche sehr gut
H
HarryMüller, 31.03.2025 7:48 Uhr
0
Hoffentlich bricht die 4 nicht, sonst sehe ich hier ein Fall bis 2,50 Euro😱
Themis666
Themis666, 31.03.2025 7:29 Uhr
0

Sind hier echt 50 Euro möglich?

Ja logisch, einfach mal fragen wieviel hier schon an Geld verloren ähhhhhbh gewonnen wurde. Einfach All In gehen, die Helden hier im Forum mit ihren 50€ Gewinnprognose freuen sich über jeden Dummen der den Kurs noch paar Cent hochpusht 🤣🤣🤣🤣
Themis666
Themis666, 31.03.2025 7:27 Uhr
0

50€ könnten möglich sein

... die 0 vor dem Komma vergessen? 🤣🤣🤣 Meine Güte was für Träumer hier. Habe jedem das Seine 🤣🤣🤣
B
Bigblock, 31.03.2025 7:16 Uhr
0
50€ könnten möglich sein
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.03.2025 7:13 Uhr
0

Wir müssen bis 2029 „zum Stachelschwein werden“ denn ab da besteht die reelle Gefahr das ein europäisches Land von Putin angegriffen wird und auf Amerika ist definitiv kein Verlass mehr.

Es ist wahrscheinlicher, dass die USA Europa angreifen als ein anderes Land.Es ist erstaunlich, dass die Europäer immer noch mehr Angst vor anderen Ländern haben als vor den USA, obwohl diese ihnen bereits geschadet haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen