EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,109 EUR
-4,03 % -0,089
13:16:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
W
WM2030, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
K.ackfrosch
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 9:12 Uhr
0
Hast gerade Pause auf Frühschicht Raketenbauer?
Rodride
Rodride, 02.04.2025 9:30 Uhr
0
Läuft
Themis666
Themis666, 02.04.2025 9:35 Uhr
1
Auf geht's.... Alle einsteigen.... Es geht aaaaaaaaabwärts huiii... Auf zu den 2€ 🤣
W
WM2030, 02.04.2025 9:40 Uhr
0

Hast gerade Pause auf Frühschicht Raketenbauer?

Was machen deine Miese?
W
WM2030, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
Guten Morgen, wo ist denn der **** der hier von der 5 träumt?
Rodride
Rodride, 02.04.2025 9:08 Uhr
0
Unter 4€ wird es spannend
C
Currywurstextrascharf, 02.04.2025 9:01 Uhr
0

Mit Trollen habe ich auch nicht dich gemeint, sondern Personen die geschickt solche Themen in Foren hereintragen um Meinungen zu generieren!

alles gut.
U
UTech, 02.04.2025 8:58 Uhr
0
Und bis das hier mal Steil geht kann noch Monate gehen ;)
c
criscros, 02.04.2025 8:58 Uhr
0

beide haben sich nicht bereichert, und nur darum sollte es gehen. Wir alle wissen doch, was zur Zeit passiert. Und wer ist ein Internet Troll? Das sind Nachrichten aus renommierten deutschen Wirtschaftsblättern. Thema beendet.

Mit Trollen habe ich auch nicht dich gemeint, sondern Personen die geschickt solche Themen in Foren hereintragen um Meinungen zu generieren!
U
UTech, 02.04.2025 8:53 Uhr
0

Gestern, und nein, ich bin nicht darauf angewiesen 😀.

Liegen lassen bzw halten.
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 8:40 Uhr
1
So langsam wird das ne normale Aktie hier. So muss das sein.
siggimaus
siggimaus, 02.04.2025 8:37 Uhr
0
Gestern, und nein, ich bin nicht darauf angewiesen 😀.
U
UTech, 02.04.2025 8:35 Uhr
0

Hatte bei 4,20 gekauft, halten, kaufen, verkaufen - watt nu ???

Wann gekauft. Warum bist du Investiert. Ist das Geld auf das du angewiesen bist?
x
xpapavommaverickx, 02.04.2025 8:30 Uhr
0

Hatte bei 4,20 gekauft, halten, kaufen, verkaufen - watt nu ???

Alle drei zusammen 😜
siggimaus
siggimaus, 02.04.2025 8:27 Uhr
0
Hatte bei 4,20 gekauft, halten, kaufen, verkaufen - watt nu ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,10 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen