EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,323 EUR
-3,67 % -0,089
18:00:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:52 Uhr
0
Aber auch nur weil 80% der Kommentare von dir sind 😝😝
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:53 Uhr
0

Ein bisschen Promo kann nicht schaden

Naja doch schon. Du lockst andere hier rein die sich unter Umständen ziemlich die Finger verbrennen.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:54 Uhr
0
Nein. Weil jeder verstanden hat, das wir hier auf einer Rakete sitzen
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:55 Uhr
0
Ein bisschen Reichtum hat noch nie jemandem geschadet
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:57 Uhr
0

Nein. Weil jeder verstanden hat, das wir hier auf einer Rakete sitzen

Das würde ich so nicht unterschreiben. Denk auch dran was wir nen Regierungssechsel haben. Und wie man bei der Wahl gesehen hat kann alles nächste Woche schon wieder alles anders sein
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:52 Uhr
0
Ein bisschen Promo kann nicht schaden
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:51 Uhr
0
Meistdiskutiert: Unsere Perle. Dankt mir Freunde
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:50 Uhr
0
The Rocketman
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:49 Uhr
0
Nee bist nur der Raketenwissenschaftler 🤣🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:48 Uhr
0
Dafür bin ich nicht zuständig
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:47 Uhr
1
Ist ein lustiges Forum hier. Von dem einen kommen Raketen, von dem anderen der Weltuntergang. Und so wirklich über das Unternehmen kommen so gut wie nix 🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:47 Uhr
0
Wow wow wow wow. Heute wird der ganze Markt grün. Gut für unser baby
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:46 Uhr
0
In 3h hat Willy Pause. Dann kommt wieder was
G
Gast-754856001, 08.04.2025 7:44 Uhr
0

Und Bürgergeldempfänger, wie du.... So jetzt muss ich mich leider für heute verabschieden. Bin auf Dienstreise.....

Er hat Frühschicht.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Benny, die liegen alle neben mir
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Willy, come on. Lass uns nicht alleine hier. Heute pushe ich das Ding zur 7.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,48 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 Stellantis -1,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,00 %
Alle Diskussionen