EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
-3,65 % -0,088
18:01:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:41 Uhr
0
Ich versuche heute mein Glück und steige bei über 4,2 aus und Versuche bei unter 4 nochmal einzusteigen. No Risk, No Fun 😅🙈🙈
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:42 Uhr
0
Guten Morgen ihr Lieben. Wie ich sehe sind wieder alle am Start. 😅😅 Kickfrosch du hast die am Strand liegenden Geschäftsführer vergessen ☺️🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Willy, come on. Lass uns nicht alleine hier. Heute pushe ich das Ding zur 7.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Benny, die liegen alle neben mir
G
Gast-754856001, 08.04.2025 7:44 Uhr
0

Und Bürgergeldempfänger, wie du.... So jetzt muss ich mich leider für heute verabschieden. Bin auf Dienstreise.....

Er hat Frühschicht.
W
WM2030, 08.04.2025 7:41 Uhr
0

Hier sind nur Psychos, Glücksritter und Thales Arbeiter

Und Bürgergeldempfänger, wie du.... So jetzt muss ich mich leider für heute verabschieden. Bin auf Dienstreise.....
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:41 Uhr
0
Hey was geht. Das Ding will heute
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:40 Uhr
0
Hier sind nur Psychos, Glücksritter und Thales Arbeiter
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:39 Uhr
0

Ist nicht meine Welt hier, dieses Forum. Da bin ich ein gesittertes Benehmen gewohnt.

Verständlich. Man kann es sich leider nur nicht immer aussuchen. Wenn es um Geld geht wird der ein oder andere ganz angespannt, vor allem wenn er tief in den roten Zahlen steht.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:39 Uhr
0

Ist nicht meine Welt hier, dieses Forum. Da bin ich ein gesittertes Benehmen gewohnt.

Also dann must du ins Allianz Forum wechseln
W
WM2030, 08.04.2025 7:38 Uhr
0

Bist in deiner Ehre verletzt was? Wie kann dich was verletzen, wenn Du nicht mal den Menschen siehst? So eine Pflaume

Die einzige Pflaume hier das bist ja wohl du und ka.ckfrosch
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:38 Uhr
0
To da moon 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hitwisser, 08.04.2025 7:37 Uhr
0
Ist nicht meine Welt hier, dieses Forum. Da bin ich ein gesittertes Benehmen gewohnt.
x
xpapavommaverickx, 08.04.2025 7:34 Uhr
0

Jetzt ganz plötzlich passt das Vokabular nicht. Wer hat denn damit angefangen? Wer mich als Wix*** bezeichnet muss mit einer Reaktion meiner seits rechnen. Lass mir nicht alles gefallen!!

Bist in deiner Ehre verletzt was? Wie kann dich was verletzen, wenn Du nicht mal den Menschen siehst? So eine Pflaume
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:34 Uhr
0
Geduld 😅☺️
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:32 Uhr
0
Hey was sehe ich? Unsere Perle ist kurz vorm explodieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Stellantis -1,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,00 %
Alle Diskussionen