EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,319
EUR
-3,38 % -0,081
20:24:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 20.397
Kickfrosch,
08.04.2025 7:26 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Willy, das hab ich doch schon geschrieben. Aber ich erkläre es dir nochmals. Schau doch einfach mal von wann mein letzter post ist und von wann mein erster am Tag. Und dann fragst du Dr. Google wo ich denn leben könnte. Wo könnte das sein? 5-6h Zeitdifferenz? Also bei Thales ums Eck lebe ich nicht...
Gast-754856001,
08.04.2025 7:26 Uhr
0
Guten Morgen, da stimme ich dir zu, allerdings ist das wohl eher eine Reaktion auf die Äußerungen des Users Kickfrosch. Ich sollte mir seiner Meinung nach Freitagnacht lieber "einen runter..." als hier zu schreiben und der User WM sollte an einem anderem User dieses Forums "rumspielen". Ein respektvolles Miteinander ist keine Einbahnstraße und es gehört zu den normalen zwischenmenschlichen Umgangsformen, auch dann respektvoll miteinander umzugehen, wenn man sich streitet und nicht einer Meinung ist.
Kickfrosch,
08.04.2025 7:28 Uhr
0
Und jetzt nochmals exclusiv für dich. Heute sehen wir die 5 auf dem Tacho
Gast-754856001,
08.04.2025 7:29 Uhr
0
Willy, das hab ich doch schon geschrieben. Aber ich erkläre es dir nochmals. Schau doch einfach mal von wann mein letzter post ist und von wann mein erster am Tag. Und dann fragst du Dr. Google wo ich denn leben könnte. Wo könnte das sein? 5-6h Zeitdifferenz? Also bei Thales ums Eck lebe ich nicht...
Oder du hast einfach nur Frühschicht in Frankfurt. 😊
Kickfrosch,
08.04.2025 7:30 Uhr
0
Ralle, ich find das lustig. Ich höre mir auch den Nonsens von Willy W. gerne an. Ich finde das macht die Aktie interessanter...😁
WM2030,
08.04.2025 7:25 Uhr
0
Jetzt ganz plötzlich passt das Vokabular nicht. Wer hat denn damit angefangen? Wer mich als Wix*** bezeichnet muss mit einer Reaktion meiner seits rechnen. Lass mir nicht alles gefallen!!
Themis666,
08.04.2025 7:23 Uhr
0
Warum Konsequenzen? Nur weil man seine eigene Meinung schreibt und nicht durch dummes gepushe neue Anleger ins Verderben mit solchen Buden hier reißt? Im echten Leben auch nix zu melden oder was?
MagnumDE,
08.04.2025 7:20 Uhr
0
Ich weiss ja nicht wie gut das hier moderiert ist aber bisher habe ich noch keine großen Konsequenzen für solche Leute gesehen.
Hitwisser,
08.04.2025 7:10 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Unfassbar, welches Vokabular manche an den Tag legen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,34 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,84 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,34 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,53 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 10 | Strategy B | -10,10 % | Alle Diskussionen |