EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-3,92 % -0,095
19:07:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:55 Uhr
0
Ein bisschen Reichtum hat noch nie jemandem geschadet
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:57 Uhr
0

Nein. Weil jeder verstanden hat, das wir hier auf einer Rakete sitzen

Das würde ich so nicht unterschreiben. Denk auch dran was wir nen Regierungssechsel haben. Und wie man bei der Wahl gesehen hat kann alles nächste Woche schon wieder alles anders sein
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:58 Uhr
0
Wow. Die Chinesen Aktien fallen immer weiter
U
UTech, 08.04.2025 7:58 Uhr
1
Wenn eine Person x auf Grundlage von eine oder mehreren Posts von Person y hier Aktien kauft der hats verdient Geld zu verlieren.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:00 Uhr
0
Genau. Also ich analysiere meine immer gründlicher als Warren Buffett
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:54 Uhr
0
Nein. Weil jeder verstanden hat, das wir hier auf einer Rakete sitzen
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:53 Uhr
0

Ein bisschen Promo kann nicht schaden

Naja doch schon. Du lockst andere hier rein die sich unter Umständen ziemlich die Finger verbrennen.
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:52 Uhr
0
Aber auch nur weil 80% der Kommentare von dir sind 😝😝
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:52 Uhr
0
Ein bisschen Promo kann nicht schaden
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:51 Uhr
0
Meistdiskutiert: Unsere Perle. Dankt mir Freunde
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:50 Uhr
0
The Rocketman
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:49 Uhr
0
Nee bist nur der Raketenwissenschaftler 🤣🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:48 Uhr
0
Dafür bin ich nicht zuständig
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:47 Uhr
1
Ist ein lustiges Forum hier. Von dem einen kommen Raketen, von dem anderen der Weltuntergang. Und so wirklich über das Unternehmen kommen so gut wie nix 🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:47 Uhr
0
Wow wow wow wow. Heute wird der ganze Markt grün. Gut für unser baby
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:46 Uhr
0
In 3h hat Willy Pause. Dann kommt wieder was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,90 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen