EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,412 EUR
-0,68 % -0,017
21:01:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.383
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 8:03 Uhr
0
Ich hoffe mal es bekommt keiner kalte Füße bei 4,30...
W
WM2030, 09.04.2025 8:03 Uhr
0

DanielAm, deine 2,50 predigst du auch schon seit 2 Wochen

Sind allerdings realistischer als deine Predigt von 7
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 8:03 Uhr
0
Aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch
W
WM2030, 09.04.2025 8:05 Uhr
0

Aber das ist wohl nur ein frommer Wunsch

Wann ist endlich deine Einweisung in die Klinik? Schau mal aus dem Fenster, da stehen bestimmt schon Männer in weißen Kitteln.
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 8:06 Uhr
0
Ne kleine Rakete zum Start ist immer gut
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 8:01 Uhr
0
DanielAm, deine 2,50 predigst du auch schon seit 2 Wochen
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 6:57 Uhr
0

Rheinmetall ist auch wieder zurück gekommen auf +1%. Bis jetzt ist doch alles im Bereich 3.50-4.50. Wie vorhergesagt. Mir wäre 4.50 auch lieber. Aber dafür ist der Markt einfach zu schlecht im Moment.

Schauen wir mal ob es demnächst nicht eher Richtung 2,50€ geht 🤷‍♂️
W
WM2030, 09.04.2025 6:43 Uhr
1

Willy hast du noch Kohle übrig oder schon alles in Gleitgel investiert? Ich kann dir nur empfehlen weiterhin bei unserer Perle nachzukaufen. Danke mir später...

Wie gesagt....DU gehörst dringend behandelt und vor allem weggesperrt!!!!
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 4:10 Uhr
0
Rheinmetall ist auch wieder zurück gekommen auf +1%. Bis jetzt ist doch alles im Bereich 3.50-4.50. Wie vorhergesagt. Mir wäre 4.50 auch lieber. Aber dafür ist der Markt einfach zu schlecht im Moment.
G
Gast-754856001, 09.04.2025 3:05 Uhr
0

Alles rot. Nur unsere Perle dunkelgrün

Also gestern ging es für alle Rüstungsaktien raketenmäßig bergauf und für eure Perle in die Muschel auf dem Meeresgrund.
G
Gast-754856001, 09.04.2025 3:02 Uhr
0
Ziemlich spät Feierabend...
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:55 Uhr
0
Und für die Spezialisten hier: Nein,das ist keine Anlageberatung. Nur ein gut gemeinter Tip für Willy W.
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:52 Uhr
0
Willy hast du noch Kohle übrig oder schon alles in Gleitgel investiert? Ich kann dir nur empfehlen weiterhin bei unserer Perle nachzukaufen. Danke mir später...
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:48 Uhr
0
So wird es laufen
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:48 Uhr
0
Alles rot. Nur unsere Perle dunkelgrün
Kickfrosch
Kickfrosch, 09.04.2025 2:47 Uhr
0
Heute gibt's nen fetten Rebound
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 Security der nächsten Generation -8,39 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 TUI Hauptforum +0,40 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen