EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,363 EUR
-2,70 % -0,066
14:39:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.380
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:05 Uhr
0
Willyyyyyyyyy
dslx
dslx, 10.04.2025 16:21 Uhr
0

Eigenes deutsches Satellitensystem: Die Bundeswehr will bis 2029 mehrere Hundert Satelliten ins All schießen Wird wohl nichts mit einem einheitlichen EU Satelliten System

Das wollen die schon ewig... Ausserdem spricht doch nichts dagegen, das deutsche System, wenn es denn kommt, ist ausschließlich für das Militär vorgesehen, im Gegensatz zu Eutelsats Flotte und Oneweb
G
Gast-754856001, 10.04.2025 16:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist mal gut langsam. Du missbrauchst das Forum, um dich selbst darzustellen. Es geht aber nicht um dich, sondern um die Aktie.
Prion87
Prion87, 10.04.2025 16:03 Uhr
0
Eigenes deutsches Satellitensystem: Die Bundeswehr will bis 2029 mehrere Hundert Satelliten ins All schießen Wird wohl nichts mit einem einheitlichen EU Satelliten System
dslx
dslx, 10.04.2025 15:50 Uhr
0

Eher 0,56

Das börsennotierte französische Unternehmen Eutelsat (European Telecommunications Satellite Organization) ist der *drittgrößte Satellitenbetreiber der Welt*. Satelliten haben sicher keine Zukunft, genau wie dieses Internet oder wie das heißt.
W
WM2030, 10.04.2025 14:45 Uhr
0

Klassischer Zahlendreher, in 10 Jahren 56€☝🏻

Eher 0,56
P
Pumpdasding, 10.04.2025 14:04 Uhr
0
Tonie SE geht steil 🚀 gute Zahlen
dslx
dslx, 10.04.2025 13:30 Uhr
0

In 56 Jahren vielleicht 😂😂

Klassischer Zahlendreher, in 10 Jahren 56€☝🏻
W
WM2030, 10.04.2025 13:09 Uhr
0

Wann 10 Euro?

In 56 Jahren vielleicht 😂😂
G
Gast-761300601, 10.04.2025 13:06 Uhr
0
Wann 10 Euro?
dslx
dslx, 10.04.2025 13:00 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/ukraine-news-koalition-der-willigen-trifft-sich-bei-bruessel-gipfel-zr-93676776.html Vielleicht macht die Ursel da mal ihr Scheckheft klar, dann geht das ab hier.
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 12:54 Uhr
0
Unsere Perle ist ein bisschen zickig heute
H
Hitwisser, 10.04.2025 12:52 Uhr
0
Würde mich schon über 5,0€ Kursziel freuen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,43 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen