EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
-2,68 % -0,07
11:49:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.378
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 11:18 Uhr
1

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃

also + 8% sind nichts? wau wie blöd bist den DU?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 11:20 Uhr
0
Naja gestern hieß es noch das hier Lichter ausgehen. 🤭 Pendelt doch gut zwischen 3,5 und 4 😅
Themis666
Themis666, 15.04.2025 11:31 Uhr
0
Na, knallen wieder die Korken weils zweistellige Gewinne gibt bei dem krassen Anstieg diese Pommesbude? 🤣🤣🤣👍
G
Gast-754841001, 15.04.2025 11:46 Uhr
1

Na, knallen wieder die Korken weils zweistellige Gewinne gibt bei dem krassen Anstieg diese Pommesbude? 🤣🤣🤣👍

Ach alles entspannt. Solche Schwankungen sind halt normal. Vor allem in der jetzigen Zeit. Keiner weiß wo es hingeht. Unsicherheit macht sich breit. Es kommen bald wieder ruhigere Zeiten.
G
Gast-761300601, 15.04.2025 11:52 Uhr
0
Bald wieder am 30er ATH?
W
WM2030, 15.04.2025 11:14 Uhr
0

WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃
G
Gast-754841001, 15.04.2025 10:56 Uhr
0
Moin. Na wo hängen die Schweißperlen?
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 10:22 Uhr
0
WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm
Alexan
Alexan, 15.04.2025 10:21 Uhr
0
Achtung anschnallen, es geht aufwärts 🔝
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 9:41 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65118729-hughes-network-systems-llc-hughes-and-eutelsat-partner-to-expand-high-speed-low-earth-orbit-satellite-connectivity-across-europe-008.htm
W
WM2030, 15.04.2025 9:33 Uhr
0

Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...

Bei dir hängen vielleicht noch Neonröhren im Bad oder hast sogar noch einen Fernseher mit Röhren 😂😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 15.04.2025 9:28 Uhr
0
Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:34 Uhr
0
Setzt einfach realistische Ziele und macht den Deckel zu 😅
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:31 Uhr
0
Hier gehen keine Lichter aus. Normale Marktschwankungen.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:20 Uhr
0
Warum geht diese Aktie immer weiter den Bach runter?? Nur heute weitere 5% runter....Mist. Ich würde das Ding so gern abstoßen, sobald mein Einkaufspreis von 5,50€ jemals erreicht wird.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:16 Uhr
0

Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.

Sehe ich auch so 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
8 Palantir -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen