EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,204 EUR
-4,92 % -0,114
12:34:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.401
P
Posaidon, 24.06.2025 18:57 Uhr
0
Morgen sind wir wieder über 4 und die meisten wieder glücklicher.
P
Posaidon, 24.06.2025 18:58 Uhr
0
Paris Schlusskurs 3.62 bin ganz entspannt hier.
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 19:01 Uhr
0

Warum nicht? Soll etwa die Aktie jeden Tag 20% zulegen....das würde vielen gefallen..hat aber mit Realität nichts zu tun...Fakt ist und darum bin ich dabei das die Europäer ein eigenes System brauchen um von Musk's Starlink und den Amis unabhängig zu werden...

Deshalb bin ich ja noch Seitenlinie... Beobachte einen Basher Kollegen der heute Morgen seinen 3 % Sl Ausstieg vorm Rücksetzer gemeldet hat. Sowas interessiert mich 😉
Rodride
Rodride, 24.06.2025 19:03 Uhr
0

Morgen sind wir wieder über 4 und die meisten wieder glücklicher.

Gewinn mit Ansage :)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 19:04 Uhr
0
Hoffen wir morgen auf steigende Kurse
S
Solarfreddy, 24.06.2025 18:57 Uhr
0

Es ging ursprünglich darum, warum hier heute rot ist.. Ich hab's mit Öl verglichen.. Könnte jetzt noch den ernst Wolff von heute dazu Posten.. Vermutlich nicht erlaubt 😉

Warum nicht? Soll etwa die Aktie jeden Tag 20% zulegen....das würde vielen gefallen..hat aber mit Realität nichts zu tun...Fakt ist und darum bin ich dabei das die Europäer ein eigenes System brauchen um von Musk's Starlink und den Amis unabhängig zu werden...
Rodride
Rodride, 24.06.2025 18:56 Uhr
0

Wieso ?

Wir shorten uns selber :)
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 18:53 Uhr
0
Es ging ursprünglich darum, warum hier heute rot ist.. Ich hab's mit Öl verglichen.. Könnte jetzt noch den ernst Wolff von heute dazu Posten.. Vermutlich nicht erlaubt 😉
Rodride
Rodride, 24.06.2025 18:53 Uhr
0
Das wird dann ne 3,49
S
Solarfreddy, 24.06.2025 18:50 Uhr
0

Egal möchte jetzt keine politische Diskussion anfangen. 3 % wäre mehr als genug.. Solarbashy

Hast du aber....oder hast du deinen Post nicht gelesen?
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 18:48 Uhr
0
Egal möchte jetzt keine politische Diskussion anfangen. 3 % wäre mehr als genug.. Solarbashy
S
Solarfreddy, 24.06.2025 18:46 Uhr
0

Hauptsache dir geht's gut.. Mit deinem...... Überall.. Viel Erfolg dem Rest

Wie kann man das als krank bezeichnen wenn man den wahnsinnigen Russen etwas dagegen setzen will...
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 18:46 Uhr
0

Diesmal sind wir selber Schuld das es runter geht :)

Wieso ?
Rodride
Rodride, 24.06.2025 18:40 Uhr
0
Diesmal sind wir selber Schuld das es runter geht :)
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 18:39 Uhr
0

Ich glaube der einzige der Krank ist bist du selbst 🤔....mit deinen Charts liegst du doch bei keiner einzigen Aktie richtig...du bist und bleibst ein Bot!

Hauptsache dir geht's gut.. Mit deinem...... Überall.. Viel Erfolg dem Rest
S
Solarfreddy, 24.06.2025 18:37 Uhr
0
Sicher1 EUTELSAT

Alles was von Frieden profitiert heute grün. Rüstungs Aktien rot, Obwohl ausser Spanien, Alle die Ausgaben, von 2 auf 5 % erhöhen wollen.. Völlig krank 😞 Dafür noch okay.. Habe ja am Anfang mal geschrieben, wo ich erst einsteigen würde .. Obwohl momentan gerade sehr günstig.

Ich glaube der einzige der Krank ist bist du selbst 🤔....mit deinen Charts liegst du doch bei keiner einzigen Aktie richtig...du bist und bleibst ein Bot!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen