EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,406 EUR
-0,21 % -0,005
08:50:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.387
A
Albico, 03.12.2025 10:18 Uhr
0

Was meinst du

Na die Anteile wieder neu kaufen, dieses ganze Prozedere gestern. Es hat sich nichts verändert.
G
Grünling73, 03.12.2025 9:53 Uhr
0

Hat sich bei dir was getan? Bei mir nichts, unverändert... :/

Was meinst du
A
Adliger, 03.12.2025 9:50 Uhr
0
Eigentlich sollte die Aktie sich immer weiter dem Preis von 1,35€ nähern, solange Aktionäre die Möglichkeit haben sich bezüglich Ihrer Bezugsrechte zu entscheiden. Jeder Tag des Wartens kostet Geld 💰.
A
Adliger, 03.12.2025 9:49 Uhr
1
Eigentlich sollte die Aktie sich immer weiter dem Preis von 1,35€ nähern, solange Aktionäre die Möglichkeit haben sich bezüglich Ihrer Bezugsrechte zu entscheiden. Jeder Tag des Wartens kostet Geld 💰
G
GutGünstig, 03.12.2025 9:48 Uhr
0
Ich kann meine Anrechte nicht kaufen kann mir wer erklären wieso ?
A
Albico, 03.12.2025 9:34 Uhr
0

Denke die meisten.

Hat sich bei dir was getan? Bei mir nichts, unverändert... :/
7
765er, 03.12.2025 9:15 Uhr
0
Franzmänner machen sich die Taschen voll mit dem Weihnachtsgeld der **** ****
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 9:15 Uhr
0
Ich habe keine Bezugsrechte da ich erst bei 2,10€ eingestiegen bin nach dem Crash. Wenn man aber seine Bezugsrechte nicht verkaufen kann sollte man sich neue Aktien dafür holen um den EK zu senken sonst hat man gar nichts davon.😉 Nur meine Meinung 😉 Ich werde hier weiter kaufen wenn sie Richtung 1,35€ fallen sollte. Langfristig wird das hier wahrscheinlich wieder steigen.
7
765er, 03.12.2025 9:14 Uhr
0
Geht unter 1€ das Ding
7
765er, 03.12.2025 9:13 Uhr
0
Jetzt stürzt sie komplett ab
G
Grünling73, 03.12.2025 9:09 Uhr
0
Denke die meisten.
t
tm_jspr, 03.12.2025 8:57 Uhr
0
Ich würde sie in Aktien umwandeln. Hat das jemand gemacht?
H
HarryMüller, 03.12.2025 8:43 Uhr
0
unter 2 Euro könnten einige SL ziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 Germany 40 Prognose +0,07 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +3,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,81 %
8 $ZETA +0,70 %
9 NIKE Hauptdiskussion +1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen