EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,112 EUR
-2,79 % -0,061
10:39:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.411
G
Grünling73, 03.12.2025 10:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Doch er hat 2500 Bezugsrechte aber er kann keine Weisung über 2500 Aktien erteilen. Sondern 2500:11x8
Misiu
Misiu, 03.12.2025 10:46 Uhr
0
Ich beobachte diese Aktie schon länger und seitdem fällt diese stetig weiter... Gibt es News zum Cashflow oder einer möglichen Insolvenz?
H
HarryMüller, 03.12.2025 10:35 Uhr
0
Amazon bringt bald Leo raus, mit Leo Ultra sind bis zu 1 Gbit/s möglich, dass könnte die Alternative zu Starlink sein 😱
H
HarryMüller, 03.12.2025 10:31 Uhr
0
Wenn man bereits Verluste hat, holt man sich doch nicht noch mehr Aktien in Boot🤣, dann lieber auf den 0,99er Dip warten
Lisboa
Lisboa, 03.12.2025 10:28 Uhr
2
atar: also wenn Du 2500 BR hast x 1,35 - ja € 3.375,-- musst du zahlen. Falls Du 2500 Altaktien hast, dann stimmt es so, wie SandraL es gerechnet hat.
S
SandraL, 03.12.2025 10:26 Uhr
0

Stichtag Kauf Bezugsrechte war ja gestern 2.12.- lt. meiner Depotbank hat man sich bis gestern entscheiden müssen.

Bei Trade bis 05.12
S
SandraL, 03.12.2025 10:25 Uhr
0

Ich habe 2500 bezugsrechte das wären dann 3375€ ?

1818 kannst du dann geltend machen also 2364€. 2500 Bezugsrechte oder Aktien ?
Lisboa
Lisboa, 03.12.2025 10:25 Uhr
1
Stichtag Kauf Bezugsrechte war ja gestern 2.12.- lt. meiner Depotbank hat man sich bis gestern entscheiden müssen.
a
atar, 03.12.2025 10:21 Uhr
0
Ich habe 2500 bezugsrechte das wären dann 3375€ ?
A
Albico, 03.12.2025 10:18 Uhr
0

Was meinst du

Na die Anteile wieder neu kaufen, dieses ganze Prozedere gestern. Es hat sich nichts verändert.
G
Grünling73, 03.12.2025 9:53 Uhr
0

Hat sich bei dir was getan? Bei mir nichts, unverändert... :/

Was meinst du
A
Adliger, 03.12.2025 9:50 Uhr
0
Eigentlich sollte die Aktie sich immer weiter dem Preis von 1,35€ nähern, solange Aktionäre die Möglichkeit haben sich bezüglich Ihrer Bezugsrechte zu entscheiden. Jeder Tag des Wartens kostet Geld 💰.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 Stellantis -0,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 Stellantis -0,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen