EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
Lisboa
Lisboa, 09.12.2025 11:49 Uhr
0
Rüstungsaktien gefragt - 52 Mrd. Euro für die Verteidigung...Weitere 1,6 Mrd. EUR sollen in neue satellitengestützte Aufklärungskapazitäten fließen
Lisboa
Lisboa, 09.12.2025 6:34 Uhr
1
Am 12. Dezember plant das Unternehmen, die finalen Ergebnisse der Kapitalerhöhung zu veröffentlichen. Erst dann steht fest, wie hoch die endgültige Verwässerung ausfällt und ob die Refinanzierung wie geplant abgeschlossen werden kann.
G
Grünling73, 08.12.2025 18:46 Uhr
0

Grünling: das sind die Anrechte, klar, die werden gelöscht

Naja, er hat halt von Nachricht geschrieben. Bezugsrechte unter Sonstiges sind für mich keine Nachricht.
t
tm_jspr, 08.12.2025 18:41 Uhr
0

Das ist nur der Bezugsrechtehandel der morgen endet

Was ist denn, wenn man nichts gemacht hat mit den Dingern? Einfach weg?
Lisboa
Lisboa, 08.12.2025 18:41 Uhr
0
Grünling: das sind die Anrechte, klar, die werden gelöscht
D
Daggi1, 08.12.2025 17:37 Uhr
0

Star L ..wenn sie an die Börse gehen..

SpaceX..
G
Grünling73, 08.12.2025 16:46 Uhr
0

Habe eine Nachricht von TR erhalten, dass die EUTELSAT COMMS ANR. (FR0014012K95) delistet wird. Könnte mich bitte jemand aufklären?

Wo hast du die Nachricht gefunden?
D
Daggi1, 08.12.2025 16:04 Uhr
0
Ende 2026 sind die 100 Leo Satelliten fertig, sind mit 5G iris2 konform..
D
Daggi1, 08.12.2025 15:27 Uhr
0

Was sollen die bedeuten? 🤔

Star L ..wenn sie an die Börse gehen..
KaBo82
KaBo82, 08.12.2025 15:11 Uhr
0

800 Milliarden....

Was sollen die bedeuten? 🤔
Biff
Biff, 08.12.2025 14:27 Uhr
1

Habe eine Nachricht von TR erhalten, dass die EUTELSAT COMMS ANR. (FR0014012K95) delistet wird. Könnte mich bitte jemand aufklären?

Das ist nur der Bezugsrechtehandel der morgen endet
S
Savena, 08.12.2025 14:16 Uhr
0
Habe eine Nachricht von TR erhalten, dass die EUTELSAT COMMS ANR. (FR0014012K95) delistet wird. Könnte mich bitte jemand aufklären?
D
Daggi1, 07.12.2025 14:24 Uhr
0
800 Milliarden....
K
Kohlmeise3, 07.12.2025 10:26 Uhr
0
Sollte es aber noch mal richtig runter gehen also Richtung Ausgabepreis der neuen Aktien würde ich nach kaufen 😉
K
Kohlmeise3, 07.12.2025 10:25 Uhr
0
Bin der Plus Zone und wenn es weiter steigt bleibt das auch so.👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen