EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,40 EUR
-1,23 % -0,03
22:29:27 Uhr, Gettex
Kommentare 20.385
A
Astraman25, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
Gibt kein grund für den Absturz
V
Ventusct, 18.12.2025 9:54 Uhr
0
Schade das einige nur mit dummen Sprüchen umd persönlichen beleidigungen und nicht mit Fakten diskutieren können. Da fehlt halt etwas zwischen den Ohren. Nicht mein Niveau. . Disussion zu Ende.
A
Astraman25, 18.12.2025 9:54 Uhr
0
Was ist los mit der aktie
S
Solarfreddy, 18.12.2025 9:50 Uhr
0

Zumindest habe ich meinen Dienst in der Bundeswehr geleistet. Auch ohne davon Ahnung zu haben.

Scheinbar hast du nicht genügend aufgepasst...
S
Solarfreddy, 18.12.2025 9:49 Uhr
0

Und wo kommen die Atombomben her wenn die USA unser Feind ist ?

Die werden bleiben gegen Bezahlung an die USA...eigenes Programm wäre in Deutschland politisch nicht realisierbar...französische und britische Atombomben sind keine strategischen Atombomben sondern müssen von U-Booten abgeschossen werden!
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 9:49 Uhr
0
Es deutet alle darauf hin dass der Kurs sich wieder Richtung EUR 1.20,- bewegen wird!!!
V
Ventusct, 18.12.2025 9:48 Uhr
0

Das sind militärische Gründe...die F35 kann nun mal die US-Atombomben unter die Flügel befestigen und abschießen....der Eurofighter oder die französische Rafael kann das nicht...das ist nun mal Fakt! Deine Einwände sind unbegründet...man muss schon realistisch sehen welche Fähigkeiten man kurzfristig überhaupt nicht erreichen kann...von Militär hast du scheinbar wenig Ahnung...mir gefällt das auch nicht aber was nicht anders geht...dann muss man extrem teure Kröten schlucken

Zumindest habe ich meinen Dienst in der Bundeswehr geleistet. Auch ohne davon Ahnung zu haben.
U
UTech, 18.12.2025 9:47 Uhr
0
Keine Überraschung die 1,75 und die hält übrigens auch nicht daher weiter runter
A
Astraman25, 18.12.2025 9:47 Uhr
0

Und wo kommen die Atombomben her wenn die USA unser Feind ist ?

Sehr guter Einwand
V
Ventusct, 18.12.2025 9:46 Uhr
0

Das sind militärische Gründe...die F35 kann nun mal die US-Atombomben unter die Flügel befestigen und abschießen....der Eurofighter oder die französische Rafael kann das nicht...das ist nun mal Fakt! Deine Einwände sind unbegründet...man muss schon realistisch sehen welche Fähigkeiten man kurzfristig überhaupt nicht erreichen kann...von Militär hast du scheinbar wenig Ahnung...mir gefällt das auch nicht aber was nicht anders geht...dann muss man extrem teure Kröten schlucken

Und wo kommen die Atombomben her wenn die USA unser Feind ist ?
S
Solarfreddy, 18.12.2025 9:43 Uhr
0

Desshalb kaufen wir auch F35 Flugzeuge von den USA. Weil wir ja dazu lernen.

Das sind militärische Gründe...die F35 kann nun mal die US-Atombomben unter die Flügel befestigen und abschießen....der Eurofighter oder die französische Rafael kann das nicht...das ist nun mal Fakt! Deine Einwände sind unbegründet...man muss schon realistisch sehen welche Fähigkeiten man kurzfristig überhaupt nicht erreichen kann...von Militär hast du scheinbar wenig Ahnung...mir gefällt das auch nicht aber was nicht anders geht...dann muss man extrem teure Kröten schlucken
U
UTech, 18.12.2025 9:40 Uhr
0
Verkaufen verkaufen verkaufen
7
765er, 18.12.2025 9:39 Uhr
0
Pleitebude, wird der nächste Pennystock😡
V
Ventusct, 18.12.2025 9:38 Uhr
0
Aktie im freien Fall ohne Unterstützung
V
Ventusct, 18.12.2025 9:35 Uhr
0

Leider. Wir müssen diese deals stoppen

Das stimmt
A
Astraman25, 18.12.2025 9:33 Uhr
0

Desshalb kaufen wir auch F35 Flugzeuge von den USA. Weil wir ja dazu lernen.

Leider. Wir müssen diese deals stoppen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen