EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
G
Grünling73, 18.12.2025 10:12 Uhr
1
Ich erzähle Euch (m)ein Märchen: Es war einmal, dass die Nato, Europa und die Regierungschefs die Lage erkannt haben und handeln wollen. Sie wollen auch nicht alles an die große Glocke hängen und wieder über die Medien verbreiten wohin und wofür Investitionen fließen. Im Rahmen ihrer neuen Erkenntnis wurde auch bei Eutelsat angeklopft und erzählten auf höchster Ebene was sie brauchen. Eutelsat sagte: "Wir schaffen das. Aber es fehlen die Mittel für die Umsetzung. Wie wäre es mit einer Kapitalerhöhung." Bislang einigten sie sich auf Stillschweigen, möge der Kurs auch fallen. So geschah es.  Mag jemand übernehmen und das Märchen fortführen
S
Solarfreddy, 18.12.2025 10:07 Uhr
0
Sehe ich auch so....nur dummes Zeug schreiben...aber militärisch null Ahnung haben...😉🙋‍♂️
V
Ventusct, 18.12.2025 9:56 Uhr
0
2,44
A
Astraman25, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
1.86
Nabulace
Nabulace, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
Was sind eure EK?
A
Astraman25, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
Gibt kein grund für den Absturz
V
Ventusct, 18.12.2025 9:54 Uhr
0
Schade das einige nur mit dummen Sprüchen umd persönlichen beleidigungen und nicht mit Fakten diskutieren können. Da fehlt halt etwas zwischen den Ohren. Nicht mein Niveau. . Disussion zu Ende.
A
Astraman25, 18.12.2025 9:54 Uhr
0
Was ist los mit der aktie
S
Solarfreddy, 18.12.2025 9:50 Uhr
0

Zumindest habe ich meinen Dienst in der Bundeswehr geleistet. Auch ohne davon Ahnung zu haben.

Scheinbar hast du nicht genügend aufgepasst...
S
Solarfreddy, 18.12.2025 9:49 Uhr
0

Und wo kommen die Atombomben her wenn die USA unser Feind ist ?

Die werden bleiben gegen Bezahlung an die USA...eigenes Programm wäre in Deutschland politisch nicht realisierbar...französische und britische Atombomben sind keine strategischen Atombomben sondern müssen von U-Booten abgeschossen werden!
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 9:49 Uhr
0
Es deutet alle darauf hin dass der Kurs sich wieder Richtung EUR 1.20,- bewegen wird!!!
V
Ventusct, 18.12.2025 9:48 Uhr
0

Das sind militärische Gründe...die F35 kann nun mal die US-Atombomben unter die Flügel befestigen und abschießen....der Eurofighter oder die französische Rafael kann das nicht...das ist nun mal Fakt! Deine Einwände sind unbegründet...man muss schon realistisch sehen welche Fähigkeiten man kurzfristig überhaupt nicht erreichen kann...von Militär hast du scheinbar wenig Ahnung...mir gefällt das auch nicht aber was nicht anders geht...dann muss man extrem teure Kröten schlucken

Zumindest habe ich meinen Dienst in der Bundeswehr geleistet. Auch ohne davon Ahnung zu haben.
U
UTech, 18.12.2025 9:47 Uhr
0
Keine Überraschung die 1,75 und die hält übrigens auch nicht daher weiter runter
A
Astraman25, 18.12.2025 9:47 Uhr
0

Und wo kommen die Atombomben her wenn die USA unser Feind ist ?

Sehr guter Einwand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen