EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,416 EUR
-0,51 % -0,013
17:44:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.382
A
Astraman25, 18.12.2025 10:57 Uhr
0

Weshalb sollte diese Aktie steigen? Kein Geld da, keine Aufträge da, nichts....

Keine Aufträge? 🤣
A
Astraman25, 18.12.2025 10:56 Uhr
0
Ach gönnen wir ihnen den kurzen Orgasmus. Der geht schnell vorbei
7
765er, 18.12.2025 10:56 Uhr
1
Weshalb sollte diese Aktie steigen? Kein Geld da, keine Aufträge da, nichts....
A
Astraman25, 18.12.2025 10:56 Uhr
0
Die Basher sind wieder da 🤣
H
Hanova55, 18.12.2025 10:53 Uhr
1
Gleich wenn es steigt dann sind wieder alle leise , die gerade mist schreiben
H
Hanova55, 18.12.2025 10:52 Uhr
1

Nächste Chart technische unterstützung 1,17€

Als ob du ahnung hast ..wie peinlich bist du denn
U
UTech, 18.12.2025 10:50 Uhr
1
Nächste Chart technische unterstützung 1,17€
7
765er, 18.12.2025 10:48 Uhr
0
Meinen EK von 6 sehe ich nie mehr
7
765er, 18.12.2025 10:48 Uhr
0
Das Ding hier ist auf jeden Fall tot
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:37 Uhr
0

Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden

Das wäre gängige Praxis und macht auch Sinn
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
1,35 ist aktuell echt noch zu viel als erste Tranche, werde auf 0,99 gehen.... Penny Stock 😅
A
Astraman25, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Ja genau, ein RS
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Macht null sinn
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0

Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .

Du meinst ein RS?
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:14 Uhr
0
Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 Security der nächsten Generation -7,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
6 Germany 40 Prognose -0,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 Virgin Galactica -3,59 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
10 BP Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen