EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,40 EUR
-1,23 % -0,03
22:29:27 Uhr, Gettex
Kommentare 20.384
G
Grünling73, 18.12.2025 15:24 Uhr
0

man darf nie vergessen, dass 90% aller Aktien langfristig fallen. Hier sind wir mit 80% Verlust unterjährig sogar noch schneller gefallen als anderswo

Bitte schön 💖
D
Dr._K, 18.12.2025 15:23 Uhr
0

Du hast halt oben alle geschrieben und auf den Zug sind wir aufgesprungen.

nö, hab ich nicht. Beleg?
G
Grünling73, 18.12.2025 15:21 Uhr
0

nein, nicht alle, https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Du hast halt oben alle geschrieben und auf den Zug sind wir aufgesprungen.
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:21 Uhr
0
Ich klink mich aus, jeder soll mit seinem Geld machen was er will...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dann glückwunsch, dass du offenbar eine riesige Posi hier hast?
D
Dr._K, 18.12.2025 15:19 Uhr
0
nein, nicht alle, https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:18 Uhr
0
wer hat Eutelsat als Qualitätstitel bezeichnet ? nur du... du hast behauptet das ALLE Aktien langfristig fallen...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nur noch mit einer Miniposi. Leider im Bereich > 2 Euro nicht alles mit Gewinn abgestoßen
D
Dr._K, 18.12.2025 15:17 Uhr
0

Mit Leuten wie dir ist diskutieren sowieso sinnlos... deshalb fang ich es gar nicht erst an...

du begreifst es nicht, dass die Qualtitätsaktien wie Eutelsat seit 10 Jahren immer noch rot siind (-90%). komisch, dabei zeigen die Charts doch so eindeutig nach unten, heute erst wieder.
D
Dr._K, 18.12.2025 15:16 Uhr
0

Bei NYSE sind doch die High Zahlen stets höher als die Low Zahlen. Für alle Zeiträume.

ähm nein, warum sollte das so sein. Abgesehen davon scheint Eutelsat nicht nyse als heimatbörse zu haben.
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:16 Uhr
0
Mit Leuten wie dir ist diskutieren sowieso sinnlos... deshalb fang ich es gar nicht erst an...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:14 Uhr
0
hat man ja häufig bei Börsenanfängern, dass der Qualitätstitel im Depot um 10% an einem Tag und um 80% innerhalb von wenigen Monaten fällt :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen