EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,225 EUR
-3,99 % -0,093
12:09:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.401
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:57 Uhr
0
Wer ist dabei?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:57 Uhr
0
Wird auch bald gezockt werden
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:56 Uhr
0

So ein mist

Warum?
Y
Yourchances, 12.01.2026 16:35 Uhr
0
So ein mist
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:33 Uhr
0

Der Hammer heute....🤑🤟

Warte mal ab...bald 10 Euro
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:32 Uhr
0
Jetzt starten wir
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 16:32 Uhr
0
Geht los
L
LisaL, 12.01.2026 16:31 Uhr
0

Das tut mir leid für Dich... 😉

👍🤣🤣🤣🤣🤣
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 16:29 Uhr
1

Verkauft 2.07

Das tut mir leid für Dich... 😉
G
Geri47, 12.01.2026 16:27 Uhr
1
Der Hammer heute....🤑🤟
G
Gummikuh, 12.01.2026 15:53 Uhr
0

Naja, gab ja nun auch ne Kapitalerhöhung (die hier viele mitgetragen haben). Lieber Geld ausgeben und wachsen als Geld ausgeben für nichts 😉

Bin ich grundsätzlich bei dir ...man sollte dennoch immer im Hinterkiof behalten, dass eventuell weiterer Kapitalbedarf entsteht.
Lisboa
Lisboa, 12.01.2026 15:18 Uhr
1
Ohne Investition keine zusätzlichen Einnahmen!
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 14:11 Uhr
0

Nicht vergessen: das brimgt entsprechende Ausgaben mit sich, die,auf welchem Weg auch immer, gegenfinanziert werden müssen.

Naja, gab ja nun auch ne Kapitalerhöhung (die hier viele mitgetragen haben). Lieber Geld ausgeben und wachsen als Geld ausgeben für nichts 😉
G
Gummikuh, 12.01.2026 13:28 Uhr
0

Die letzten 100 bestellten Satelliten waren ja leider eher als Notwendigkeit zu sehen um der normalen Alterung von Satelliten entgegenzusetzen und den Stand zu halten. Die Bestellung nun von 340 kann nun wirklich als Erweiterung der Flotte angesehen werden. Das worauf wir (vermute ich mal) ja alle warten/spekulieren. 😀

Nicht vergessen: das brimgt entsprechende Ausgaben mit sich, die,auf welchem Weg auch immer, gegenfinanziert werden müssen.
K
Kohlmeise3, 12.01.2026 13:15 Uhr
0
Läuft 👍😁
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:53 Uhr
0
Der einuige player in dem bereich von Europa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,97 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,67 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,51 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen