EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
Y
Yourchances, 12.01.2026 10:12 Uhr
1
Wo wieder rein bei 1.94?
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 10:50 Uhr
1
Ab geht die Lutzi! Würde mich nicht wundern, wenn es erstmal schnell auf ~2,40€ hoch geht...
G
Geri47, 12.01.2026 11:15 Uhr
0
Welche Ursache fürs Momentum ?
G
Geri47, 12.01.2026 11:18 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-defence-and-space-erhaelt-weiteren-satelliten-auftrag-von-eutelsat-15408548
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 11:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-defence-and-space-erhaelt-weiteren-satelliten-auftrag-von-eutelsat-15408548

Was die news von heute?
Y
Yourchances, 12.01.2026 9:35 Uhr
1
Verkauft 2.07
G
Gummikuh, 12.01.2026 9:23 Uhr
0
Und wieder raus zu 2,03 ...so kanns weitergehen 👍
Tennis123
Tennis123, 10.01.2026 17:23 Uhr
0
👌
G
Gummikuh, 10.01.2026 11:02 Uhr
1
Ganz interessanter Artikel: https://www.cbc.ca/news/politics/satellite-eutelsat-starlink-musk-defence-communications-9.7038830
Y
Yourchances, 09.01.2026 15:18 Uhr
0
Bin gestern rein am tief mit erster charge mal sehen
G
Gummikuh, 09.01.2026 14:24 Uhr
0
Ging ja schneller als erwartet ...dann geh ich mal wieder drein zu 1,84 👍
G
Gummikuh, 08.01.2026 18:02 Uhr
1

Deinen Ausstieg habe ich bestimmt nicht in Frage gestellt du Held...nur euer ständiges Gejammere und eure Überzeugung das man das Gleiche tun sollte....das sollte auch ein Gummiochse verstehen...sorry natürlich eine Gummikuh 😉 Du bist leider der gleiche Klugscheißer wie dieser komischer Dr.

Oh, du scheinst gereizt. Ich bin der letzte, der jemand anderem Vorschriften machen möchte. Weißt, du (ebenso wie viele andere hier) habt dieses Problem mit der Hoffnung und Schönfärberei. Ich mach einfach nur mein Ding ....rein, raus, rein ...und das möglichst oft.
c
criscros, 08.01.2026 14:17 Uhr
0

chatGPT: Warum fallen die allermeisten Aktien die unter 10 usd notieren langfristig? -> Die Frage ist sehr berechtigt – und die kurze Antwort lautet: Der niedrige Aktienkurs ist meist ein Symptom, nicht die Ursache. Langfristig fallen die meisten Aktien unter 10 USD aus strukturellen, wirtschaftlichen und verhaltensbedingten Gründen. Hier die wichtigsten Punkte, sauber auseinandergezogen:.... und dann kommen ganz viele Gründe. Jetzt muss man sich nur noch alternative Fakten überlegen, warum sich eutelsat verzehnfacht statt zehntelt. aber das könnt ihr bestimmt gut.

🤦‍♂️
D
Dr._K, 08.01.2026 13:41 Uhr
0
chatGPT: Warum fallen die allermeisten Aktien die unter 10 usd notieren langfristig? -> Die Frage ist sehr berechtigt – und die kurze Antwort lautet: Der niedrige Aktienkurs ist meist ein Symptom, nicht die Ursache. Langfristig fallen die meisten Aktien unter 10 USD aus strukturellen, wirtschaftlichen und verhaltensbedingten Gründen. Hier die wichtigsten Punkte, sauber auseinandergezogen:.... und dann kommen ganz viele Gründe. Jetzt muss man sich nur noch alternative Fakten überlegen, warum sich eutelsat verzehnfacht statt zehntelt. aber das könnt ihr bestimmt gut.
c
criscros, 08.01.2026 13:20 Uhr
0

lol. chat gpt eine investigative Frage stellen :D stell doch mal die Frage, wie stark Eutelsat oder Aktien im mdax die letzten 10 Jahre gestiegen sind. traue dir durchaus zu, dass du dafür chatgpt brauchst.

Kann denn eine investigative Frage sein das sind einfach nur Fakten
S
Solarfreddy, 08.01.2026 12:44 Uhr
1

Apropos "Anfänger" ...ich erinner mich erneut als du meinen Ausstieg jenseits der 3 Euro in Frage gestellt hast. Glashaus und so ... 😉

Deinen Ausstieg habe ich bestimmt nicht in Frage gestellt du Held...nur euer ständiges Gejammere und eure Überzeugung das man das Gleiche tun sollte....das sollte auch ein Gummiochse verstehen...sorry natürlich eine Gummikuh 😉 Du bist leider der gleiche Klugscheißer wie dieser komischer Dr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen