EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,189 EUR
-0,41 % -0,009
08:06:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
Hopps
Hopps, 20.01.2026 11:08 Uhr
0
Genau so sehe ich das auch .
D
Daggi1, 20.01.2026 10:28 Uhr
0
13.02 Quartalszahlen...mal abwarten
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 20.01.2026 9:36 Uhr
1
Das Korrigiert sich wieder. Nur Geduld
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 20.01.2026 9:35 Uhr
0

Warum geht’s runter

Die Franzosen….
C
Corona, 20.01.2026 9:35 Uhr
0
Warum geht’s runter
Aktienversager
Aktienversager, 20.01.2026 9:32 Uhr
0

Ich habe das schon so oft gesehen und auch so oft schon falsch gemacht. Ich glaube an Eutelsat, bin jetzt aber erstmal raus und hoffe(!) dass ich weiter unten wieder einsteigen kann. Ich habe mir eine Grenze bei 2,56€ / 2,57€ / 2,58€ eingebildet und nun bei Erreichen verkauft. Aber: Wenn ich Ahnung hätte, wäre ich kein Aktienversager 😉

Und wieder rein 😉
R
RWE100, 20.01.2026 9:15 Uhr
0

Abwarten ,jetzt schon 320.000 Aktien gehandelt .Hier ist was im Gange .Das geht wieder hoch .

Ich bin sicher das hier etwas im Gange ist.
Hopps
Hopps, 20.01.2026 9:12 Uhr
0
Abwarten ,jetzt schon 320.000 Aktien gehandelt .Hier ist was im Gange .Das geht wieder hoch .
Lisboa
Lisboa, 20.01.2026 9:04 Uhr
0
naja, vom Theoretical Opening blieb nicht viel übrig
o
onitml, 20.01.2026 8:56 Uhr
0
Läuft 👍
R
RWE100, 20.01.2026 8:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja du bist kurz vor 1,60€ abgebogen, hättest du wirklich verkauft? Ich halte mein Invest in Eutelsat für Mega. Was mit der NATO passiert weiß ich nicht. Europa wird schneller selbständig werden als Europa es heute weiß. Meine Meinung
R
RWE100, 20.01.2026 8:22 Uhr
0
Ist es denkbar das es irgendwann nochmal eine Firmenfusion mit einem anderen Satellitenbetreiber gibt, oder auch Kauf?
T
Thomasnino, 20.01.2026 8:21 Uhr
0
Sollte weiter steigen 💪🏾 Es braucht eine Alternative zu Elon !
Hopps
Hopps, 20.01.2026 8:20 Uhr
0

Gap von November wird geschlossen.

He ,was hast du denn noch auf dem Schirm ?👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,73 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen