EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
n
nixmuss, 14.02.2026 13:55 Uhr
0

Die Quelle braucht es nicht, der Kurs spricht Bände 😂

Hast du es schon einmal mit einer Brille probiert?
7
765er, 14.02.2026 11:13 Uhr
0

Quelle ,Willi!!!😂😂

Die Quelle braucht es nicht, der Kurs spricht Bände 😂
Hopps
Hopps, 13.02.2026 20:43 Uhr
0

Quelle?

Quelle ,Willi!!!😂😂
S
SaraS, 13.02.2026 20:07 Uhr
0

Bald unter 2 zu haben

Quelle?
7
765er, 13.02.2026 19:22 Uhr
0
Bald unter 2 zu haben
M
MarciMarc, 13.02.2026 13:46 Uhr
1
Eutelsat und unconnected.org unterzeichnen Vereinbarung zur Entwicklung von WLAN in Afrika | MarketScreener Deutschland https://share.google/rwGMGlnOIwiWQyKrH
Hopps
Hopps, 13.02.2026 12:49 Uhr
0
sehr gut ,Danke Lisboa .
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 11:20 Uhr
2
auch gut (sharedeals - naja - aber Kaufempfehlung) : https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment/eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-aktie-7-ein-alternativloses-investment
Franz71
Franz71, 13.02.2026 11:00 Uhr
0
Am besten man steht vor 12.00 Uhr erst gar nicht auf.
S
Solarfreddy, 13.02.2026 9:30 Uhr
0

Wenn ich an die neue Anleihe Denke, wird mir schlecht

Dann würde ich an deiner Stelle verkaufen...anders im Moment ist das alles nicht zu finanzieren...außer neue sehr große Investoren steigen ein!
D
Daggi1, 13.02.2026 9:27 Uhr
0
Wenn ich an die neue Anleihe Denke, wird mir schlecht
V
Ventusct, 13.02.2026 9:23 Uhr
0
Die Zahlen sind mal echt besser als ich sie erwartet habe. Aber was weiß ich schon. Denke da kommt im Laufe 2026 noch mehr. Leo + 60 % da geht es weiter.
Hopps
Hopps, 13.02.2026 9:16 Uhr
1

für dieses INVEST braucht man E....i....e...r

Aber so richtig Dicke
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 9:11 Uhr
0
für dieses INVEST braucht man E....i....e...r
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen