EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,196
EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Aktienversager,
07.03.2026 21:41 Uhr
0
Naja, erstmal ist die aktuelle Nachricht lediglich eine Absichtserklärung eines Bündnisses. Ein Bündnis, was Eutelsat ziemlich außen vor lässt.
Das kann auch gut sein, es könnte Paris dazu zwingen Eutelsat noch mehr zu pushen, mehr Zugeständnisse zu machen und das letztendlich ein so gutes Angebot gemacht wird, dass Eutelsat am Ende doch ein großes Stück vom Kuchen abbekommt.
7
765er,
07.03.2026 21:35 Uhr
0
Das Ding geht Montag unter 1€
765er,
07.03.2026 21:34 Uhr
0
Was haben hier alle von Kursen jenseits der 10 geschwafelt 😂😂😂
Aktienversager,
07.03.2026 21:21 Uhr
0
Ich habe auch gerade bei ntv davon erfahren. Das ist überhaupt nicht gut...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bericht-Airbus-Rheinmetall-und-OHB-verbuenden-sich-fuer-Starlink-Alternative-id30442670.html
765er,
07.03.2026 20:32 Uhr
0
OHB, Reinmetall und Airbus haben sich zusammen getan, für Deutsche Bundeswehr Mini Starlink.... Offensichtlich, sind die Meinungsverschiedenheiten zwischen Frankreich und Deutschland unüberwindbare. Parallel zu one web ein eigenes Netz aufzubauen lässt sich nicht anders erklären. Frankreich und Deutschland hätten beide eine 20 Prozent Beteiligung an Eutelsat vereinbaren können...
Das war's dann wohl mit Eutelsat. Geld futsch😡😡😡
Kommt niemals mehr über die 3
Daggi1,
07.03.2026 17:14 Uhr
0
OHB, Reinmetall und Airbus haben sich zusammen getan, für Deutsche Bundeswehr Mini Starlink....
Offensichtlich, sind die Meinungsverschiedenheiten zwischen Frankreich und Deutschland unüberwindbare. Parallel zu one web ein eigenes Netz aufzubauen lässt sich nicht anders erklären. Frankreich und Deutschland hätten beide eine 20 Prozent Beteiligung an Eutelsat vereinbaren können...
S
Solarfreddy,
06.03.2026 18:24 Uhr
1
Hopps das kannst du nicht vergleichen...Renk ist eine Aktie die wirklich gut gelaufen ist....Eutelsat läuft überhaupt nicht...das muss ich mir eingestehen...ich bin Realist und rede mir nichts schön....🙋♂️
Hopps,
06.03.2026 16:54 Uhr
0
Guck mal Renk ,super Zahlen gestern und 10% runter …ist wie Casino momentan
Lisboa,
06.03.2026 13:17 Uhr
0
Solar: stimmt natürlich auch --- Frage mich nur warum der derzeitige Abverkauf 😠
Lisboa,
06.03.2026 12:20 Uhr
0
Die Unsicherheit am Markt ist derzeit eine Katastrophe. Verständlich, dass Aktien von verschuldeten Unternehmen abverkauft werden. Sh..i...t.... leider
a
arektop,
06.03.2026 12:09 Uhr
0
Hiess es nicht das Eutelsat mal der europäische Konkurrent zu Starlink werden soll.... Sieht nicht danach aus. Echt traurig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | Alle Diskussionen |