EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,317
EUR
-3,86 % -0,093
19:03:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.397
D
Dvhun2,
18. Jun 11:49 Uhr
0
Kauf nach
Aktienversager,
18. Jun 9:49 Uhr
0
Ich glaube es nicht!!
Vor (knapp?) zwei Wochen habe ich die 2,40€ gesehen aber dann aufgrund anderer Kursbewegungen den "Verlauf" wieder verworfen gehabt und bei ü.3€ gekauft.
Und nun sind wir schon bei 2,49€..
Aber irgendwann schaffe ich es...
Y
Yaomin,
18. Jun 8:02 Uhr
0
Ja Freddy, geht mir ähnlich. Wieder was gelernt, aber nach dem Umbau, habe ich keine Kurse unter 3 erwartet, nun heißt es wieder warten und auf die Zahlen vertrauen 😉
Newmarkettrader,
17. Jun 20:33 Uhr
0
Wieso sollen die großen verkaufen ? Diese haben auch kurz davor zu 4 Euro gezeichnet. Da wird keiner von der drei verkaufen
G
Geri47,
17. Jun 18:24 Uhr
0
Bei ca.2.50 scheint die erste Unterstützung zu liegen.Mal gucken ob sich der Trend dreht......oder 🔮
Lisboa,
17. Jun 17:17 Uhr
1
dürfte sich jetzt mal beruhigt haben🥴
A
Albico,
17. Jun 16:30 Uhr
0
Was sagt ihr, soll ich rein? Ich bin mit leichtem Plus bei 3€ raus und überlege wieder einzusteigen.
K
Kohlmeise3,
17. Jun 15:45 Uhr
0
Wenn der Markt insgesamt korrigiert sind auch Kurse unter 2€ wieder möglich deshalb immer Gewinn einstreichen wenn man tief gekauft hat.
K
Kohlmeise3,
17. Jun 15:44 Uhr
0
Bis 2,20€ kann es auf jeden Fall jetzt fallen muss aber nicht.
Solarfreddy,
17. Jun 15:28 Uhr
1
Die Korrektur ist schon krass...von 4,49€ auf 2,50€ abgestürzt...das habe ich ehrlicherweise so nicht erwartet...bin gerade noch ca. 10% im Plus...die sehr guten
Gewinne hätte ich mal lieber mitnehmen sollen...hinterher ist man allerdings immer klüger 🙄
Lisboa,
17. Jun 14:34 Uhr
0
.. und BNP: auch eigenartig:
Interessant ist sogar, dass die aktuelle Faktenlage nicht ganz zu der Schlagzeile passt:
Im Mai 2026 hat BNP Paribas die Einstufung für Eutelsat nicht verschlechtert, sondern bei "Neutral" belassen und das Kursziel von 2,10 € auf 2,70 € angehoben. BNP sieht laut dem Bericht sowohl Risiken (rückläufiges TV-Geschäft, Konkurrenzdruck) als auch Chancen (OneWeb-Wachstum, verbesserte Bilanz, europäische Souveränitätsprojekte). Deshalb blieb die Bewertung bei „Neutral“.
Wenn Börse News heute schreibt:
"BNP Paribas stuft den Titel als Underperform ein. Kursziel 1 Euro."
dann dürfte das entweder
auf eine ältere Studie Bezug nehmen,
auf eine andere BNP-Einheit,
oder auf eine noch neuere Analyse, die ich in den aktuellen Quellen nicht finde.
Lisboa,
17. Jun 14:30 Uhr
0
.. und Übernahme von Intelsat durch SES ist seit 2024 bekannt...
Lisboa,
17. Jun 14:27 Uhr
0
was hält ihr von diesm 'Artikel: Russland Sanktionen sind schon längst bekannt, Eutelsat weist schon längst darauf hin. Neu eher dass die Verlängerungsrate beim US-Verteidigungsministerium auf 50% gefallen sei (historisch 75-80%),
Lisboa,
17. Jun 14:22 Uhr
0
auch nicht ganz rosig: https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-lock-up-endet-am-17-juni-918390
V
Ventusct,
17. Jun 14:01 Uhr
0
Bevor SpaceX ein Dollar Gewinn macht steht Eutelsat zweistellig im Kurs.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,24 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +0,45 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,24 % | |
| 10 | Strategy B | -9,24 % | Alle Diskussionen |