EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 28.03.2025 7:55 Uhr
0
Heute 6€ und wir sind wieder glücklich
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:54 Uhr
0
Nur wen MUSK Starlink wirklich abgeschaltet hätte, wären hier die gewünschten Aufträge für EUTELSAT gekommen..😂 auch bezüglich Ukraine, da IRIS-2 noch nicht steht. Jetzt will sogar die Ukraine für 2030 auf dieses System umstellen. EUTELSAT ist somit raus und da wird erstmal nicht sehr viel passieren... Muss ma halt einfach mal verstehen und einsehen... Woher kommen den bitteschön die Großaufträge von. 4-5 Milliarden aufwärts, wenn die EU was komplett eigenes aufzieht mit IRIS-2. Amerikanische Markt wird es auch nicht. Der Russische und Chinesische sowieso nicht...Also 👌🤷‍♂️ was ist den bitte in der Pipeline... Außer nur Gespräche???
I
Ingo86, 28.03.2025 7:53 Uhr
0
Wenn wir 5€ heute mal sehen ist es viel
Rodride
Rodride, 28.03.2025 7:52 Uhr
0

⬆️es wird steigen .Abwarten

Nur keine 1,50 € heute
U
UTech, 28.03.2025 7:51 Uhr
0
Heute ist schon praktisch Wochenende. Ich erwarte heute nicht viel
Hopps
Hopps, 28.03.2025 7:51 Uhr
0
⬆️es wird steigen .Abwarten
Rodride
Rodride, 28.03.2025 7:50 Uhr
1

Heute werden wir mit 6€ schließen

Freitags bestimmt nicht
F
Floe66, 28.03.2025 7:50 Uhr
0

Wenn noch Frankreich öffnet :) glaubt mir geht die steil hoch

Ich glaube dir nicht.
I
Ingo86, 28.03.2025 7:50 Uhr
0

Wenn noch Frankreich öffnet :) glaubt mir geht die steil hoch

Mit welchem Grund soll es hoch gehen ?
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 28.03.2025 7:48 Uhr
0
Wenn noch Frankreich öffnet :) glaubt mir geht die steil hoch
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:48 Uhr
0
Sollte ma halt wissen. https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/eu-baut-starlink-konkurrenten-iris2-fuer-elf-milliarden-euro-02/100094404.html
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 28.03.2025 7:47 Uhr
1
Heute werden wir mit 6€ schließen
Lisboa
Lisboa, 28.03.2025 7:47 Uhr
0
Ja ja, die Shorties hier ;-)))))))))))))))))))))))))))))
I
Ingo86, 28.03.2025 7:47 Uhr
0
Die 6€ sehen die Kollegen nicht und auch nicht die 5€
V
Vividfantas, 28.03.2025 7:46 Uhr
0
Pleite der verein
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 7:45 Uhr
1
Geht auch wieder auf 3,30€ und weiter Runter. Da keine Aufträge von der EU großartig kommen, da schon seit 2022 IRIS-2 beschlossen und aufgebaut wird. Da wird nix kommen. Auch nicht von den Sondervermögen... Träumerei hier 🙈👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen