EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
M
MK1994, 31.03.2025 8:59 Uhr
0
welche aufträge für was
R
Robin_Finanzen, 31.03.2025 8:59 Uhr
0

Man hat euch abgezogen und reingelegt und ihr seid darauf reingefallen. Man hat euch mit positiven Nachrichten über eutelsat gefüttert und ihr habt den brocken geschluckt. So sieht es nämlich aus

Hab schon ein bisschen über 30k gewinn gemacht... also, rede nicht so negativ...
B
Bigblock, 31.03.2025 8:59 Uhr
0
Wenn hier Aufträge kommen steht schnell 20€ da
B
Bigblock, 31.03.2025 8:54 Uhr
0
Rheinmetall auch Müll?
Andromedanebel
Andromedanebel, 31.03.2025 8:53 Uhr
0
Man hat euch abgezogen und reingelegt und ihr seid darauf reingefallen. Man hat euch mit positiven Nachrichten über eutelsat gefüttert und ihr habt den brocken geschluckt. So sieht es nämlich aus
Andromedanebel
Andromedanebel, 31.03.2025 8:51 Uhr
0

Lasst euch von den Bashern nicht für dumm verkaufen Hier wurde der Kurs um 5 % gedrückt mit lächerlichen 60 k 😉

Basher? Eutelsat ist Müll. Und dass hat aber auch garnichts mit irgendwelchen Bashern zu tun. Das Wort basher habt ihr erfunden um eure eigene fehlinvestition zu rechtfertigen
Themis666
Themis666, 31.03.2025 8:49 Uhr
1

Deutz ist auch nicht besser…

Witzig, Deutz ist ja auch totaler Müll. Sinnlos gepusht, dort geht es nur noch bergab, die bekommen keinen Rüstungsauftrag. Werde dort investiert sollte sich vom Geld schon verabschieden
Themis666
Themis666, 31.03.2025 8:48 Uhr
0
Heute brechen wir dann die 3€ nach unten...
B
Bigblock, 31.03.2025 8:31 Uhr
0
Deutz ist auch nicht besser…
B
Bigblock, 31.03.2025 8:27 Uhr
0
Wird schon werden.ist grad nix grün heute
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 8:24 Uhr
0
Wenn Agent Orange es verbockt, müsste das eigentlich gut für uns sein
Rodride
Rodride, 31.03.2025 8:20 Uhr
0

Einfach Long bleiben und nachkaufen

Wann denn , bei 3,50 oder noch tiefer ?
B
Bigblock, 31.03.2025 8:19 Uhr
0
Einfach Long bleiben und nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen