EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:34:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
R
Rafa1968, 31.03.2025 17:02 Uhr
0
Positiv oder negativ gemeint?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:44 Uhr
0
Die müssen ja zeitnah auf den ganzen Bullshit von Agent Orange reagieren. Normalerweise müssten hier wöchentlich irgendwelche Meldungen kommen. Keine Ahnung was am Mittwoch abgeht. Aber es wird heftig...
U
Uffbasse, 31.03.2025 16:32 Uhr
1
ist schon erstaublich wie gut es sich hält bei dem Markt heute. Ich vermute mal, dass einige neue News erwarten. Allein letzte Woche ging es danach ja schnell 50% hoch und es war noch nichtmal eine herausragende Nachricht...
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Ist 4.30 jetzt der Boden?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Der Mann hat recht
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 15:44 Uhr
2
EU-Verteidigungskommissar Andrius Kubilius betont die Notwendigkeit der sofortigen Umsetzung der EU-Aufrüstungsstrategie.
NextLevell
NextLevell, 31.03.2025 15:06 Uhr
0
Wilde Zeiten
Hopps
Hopps, 31.03.2025 14:22 Uhr
0
Hält sich sehr gut bei dem sonst so traurigen Markt
S
Sanjo, 31.03.2025 12:19 Uhr
0
Qube hat noch 0,57%
Hopps
Hopps, 31.03.2025 12:18 Uhr
0
Ist immer noch bei 2,4 Short insgesamt
S
Sanjo, 31.03.2025 12:16 Uhr
0
Sorry das war Deutz 😥
Hopps
Hopps, 31.03.2025 12:15 Uhr
0
Sie hatte doch sogar 1,7 % Short
S
Sanjo, 31.03.2025 12:13 Uhr
0
Schaut mal her es wird reduziert !!! Qube Research & Technologies 1,61% -0,13% 2025-03-28
S
Sanjo, 31.03.2025 12:09 Uhr
0
Vor 3 Wochen wollte man noch 1,5 Milliarden in Musk investieren aber das sollte jetzt eigentlich völlig vom Tisch sein, denn einfach sich das Licht ausknipsen lassen möchte man sich eigentlich nicht mehr , einige Investoren oder Longies haben es bereits überrissen
S
Sanjo, 31.03.2025 12:06 Uhr
0
Die EU wird die paar trumpffreundlichen Rechtspopulisten in Italien schon ins Boot bekommen denn es führt eigentlich kein Weg an Eutelsat vorbei.
_
_ES, 31.03.2025 11:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich wollte schon fragen, ob Timon21 bereits auf Arbeit ist . Hat der Chef wieder 2% Provision für Werbung versprochen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen