EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
-0,05 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 17:03 Uhr
0
was ist am Mittwoch 😳
R
Rafa1968, 31.03.2025 17:02 Uhr
0
Positiv oder negativ gemeint?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:44 Uhr
0
Die müssen ja zeitnah auf den ganzen Bullshit von Agent Orange reagieren. Normalerweise müssten hier wöchentlich irgendwelche Meldungen kommen. Keine Ahnung was am Mittwoch abgeht. Aber es wird heftig...
U
Uffbasse, 31.03.2025 16:32 Uhr
1
ist schon erstaublich wie gut es sich hält bei dem Markt heute. Ich vermute mal, dass einige neue News erwarten. Allein letzte Woche ging es danach ja schnell 50% hoch und es war noch nichtmal eine herausragende Nachricht...
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Ist 4.30 jetzt der Boden?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Der Mann hat recht
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 15:44 Uhr
2
EU-Verteidigungskommissar Andrius Kubilius betont die Notwendigkeit der sofortigen Umsetzung der EU-Aufrüstungsstrategie.
NextLevell
NextLevell, 31.03.2025 15:06 Uhr
0
Wilde Zeiten
Hopps
Hopps, 31.03.2025 14:22 Uhr
0
Hält sich sehr gut bei dem sonst so traurigen Markt
S
Sanjo, 31.03.2025 12:19 Uhr
0
Qube hat noch 0,57%
Hopps
Hopps, 31.03.2025 12:18 Uhr
0
Ist immer noch bei 2,4 Short insgesamt
S
Sanjo, 31.03.2025 12:16 Uhr
0
Sorry das war Deutz 😥
Hopps
Hopps, 31.03.2025 12:15 Uhr
0
Sie hatte doch sogar 1,7 % Short
S
Sanjo, 31.03.2025 12:13 Uhr
0
Schaut mal her es wird reduziert !!! Qube Research & Technologies 1,61% -0,13% 2025-03-28
S
Sanjo, 31.03.2025 12:09 Uhr
0
Vor 3 Wochen wollte man noch 1,5 Milliarden in Musk investieren aber das sollte jetzt eigentlich völlig vom Tisch sein, denn einfach sich das Licht ausknipsen lassen möchte man sich eigentlich nicht mehr , einige Investoren oder Longies haben es bereits überrissen
S
Sanjo, 31.03.2025 12:06 Uhr
0
Die EU wird die paar trumpffreundlichen Rechtspopulisten in Italien schon ins Boot bekommen denn es führt eigentlich kein Weg an Eutelsat vorbei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen