EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
+0,41 % +0,009
19:45:45 Uhr, Gettex
Kommentare 20.414
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:19 Uhr
0
Wir werden vom Mars aus den Russen beschießen
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:17 Uhr
0

Wieso soll die explodieren?

Weil wir Satelliten um den Mars kreisen lassen
I
Ingo86, 01.04.2025 17:16 Uhr
0

Die explodiert bis 19,45 Euro. Vielleicht heute noch. Also rein jetzt. Alle reeeeeeiiiiiiiinnnnn

Wieso soll die explodieren?
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:16 Uhr
0

natürlich nicht, das ist eine Aktie. hier geht seit Jahrzehnten nichts. indizes aktuell wieder als Kontraindikator für die Aktienentwicklung im breiten Markt. Wird wie der breite Markt zu 100% weiter fallen zurück auf neue Allzeittiefs. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Kein Schwanz versteht was du sagen willst. Rein jetzt immer rein in die Olga
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:15 Uhr
0
Die explodiert bis 19,45 Euro. Vielleicht heute noch. Also rein jetzt. Alle reeeeeeiiiiiiiinnnnn
D
Dr._K, 01.04.2025 17:14 Uhr
0
natürlich nicht, das ist eine Aktie. hier geht seit Jahrzehnten nichts. indizes aktuell wieder als Kontraindikator für die Aktienentwicklung im breiten Markt. Wird wie der breite Markt zu 100% weiter fallen zurück auf neue Allzeittiefs. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
I
Ingo86, 01.04.2025 17:12 Uhr
0
Nach oben geht hier nix mehr glaub ich
I
Ingo86, 01.04.2025 17:11 Uhr
0
Wohin will die noch
G
Gast-754885401, 01.04.2025 17:11 Uhr
0

und jetzt nachkaufen 💪

Einmal die - hab dich lieb Jacke - für dich
Lisboa
Lisboa, 01.04.2025 17:07 Uhr
0
und jetzt nachkaufen 💪
G
Gast-754885401, 01.04.2025 16:55 Uhr
1
Wer sagt jetzt noch kaufen Dee Gehört weggeschlossem
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 16:51 Uhr
0
Jeder **** kann hier das Potential erkennen. Außer vielleicht WM1945...
Lisboa
Lisboa, 01.04.2025 16:33 Uhr
0
https://techafricanews.com/2025/04/01/q-kon-and-vox-strengthen-ties-with-new-oneweb-partnership/
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 16:26 Uhr
0
Also ich rate dir, versenk lieber mal deine kleine Nudel irgendwo und lass uns in diesem Forum in Ruhe
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 16:24 Uhr
0
Für jemanden der bei Thales arbeitet hast du ziemlich viel Zeit hier in diesem Forum zu verbringen 😂😂😂😂
W
WM2030, 01.04.2025 16:20 Uhr
0

Er wünscht ja allen anderen die 3. Das ist ja das Problem. So denkt doch nur ein frustrierten Depp

Ich wünsche hier niemanden die 3, ich schreibe lediglich das sie bald kommt, das ist ein großer Unterschied....und jetzt geh erst einmal das machen wozu k.ackfrosch mir die ganze Zeit rät😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
Alle Diskussionen