EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,126 EUR
-2,14 % -0,047
14:39:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.413
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 10:13 Uhr
0

Was machen deine Miese?

Bin in etwa soviel in den Miesen wie du Weihnachtsgeld bei Thales bekommst. Du bekommst doch Weihnachtsgeld?
S
Sanjo, 02.04.2025 10:10 Uhr
1
Da möchten wohl noch welche glattstellen, ich habe keinen SL weil ich daran glaube dass es hier noch viel schöner Tage geben wird . Wird schon wieder nur 1 News und die Trolle sind weg 😅
B
Bigblock, 02.04.2025 9:48 Uhr
1
Morgen wieder grün
dslx
dslx, 02.04.2025 9:44 Uhr
0

Auf geht's.... Alle einsteigen.... Es geht aaaaaaaaabwärts huiii... Auf zu den 2€ 🤣

Mit wieviel bist investiert?
W
WM2030, 02.04.2025 9:40 Uhr
0

Hast gerade Pause auf Frühschicht Raketenbauer?

Was machen deine Miese?
Themis666
Themis666, 02.04.2025 9:35 Uhr
1
Auf geht's.... Alle einsteigen.... Es geht aaaaaaaaabwärts huiii... Auf zu den 2€ 🤣
Rodride
Rodride, 02.04.2025 9:30 Uhr
0
Läuft
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 9:12 Uhr
0
Hast gerade Pause auf Frühschicht Raketenbauer?
W
WM2030, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
K.ackfrosch
W
WM2030, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
Guten Morgen, wo ist denn der **** der hier von der 5 träumt?
Rodride
Rodride, 02.04.2025 9:08 Uhr
0
Unter 4€ wird es spannend
C
Currywurstextrascharf, 02.04.2025 9:01 Uhr
0

Mit Trollen habe ich auch nicht dich gemeint, sondern Personen die geschickt solche Themen in Foren hereintragen um Meinungen zu generieren!

alles gut.
U
UTech, 02.04.2025 8:58 Uhr
0
Und bis das hier mal Steil geht kann noch Monate gehen ;)
c
criscros, 02.04.2025 8:58 Uhr
0

beide haben sich nicht bereichert, und nur darum sollte es gehen. Wir alle wissen doch, was zur Zeit passiert. Und wer ist ein Internet Troll? Das sind Nachrichten aus renommierten deutschen Wirtschaftsblättern. Thema beendet.

Mit Trollen habe ich auch nicht dich gemeint, sondern Personen die geschickt solche Themen in Foren hereintragen um Meinungen zu generieren!
U
UTech, 02.04.2025 8:53 Uhr
0

Gestern, und nein, ich bin nicht darauf angewiesen 😀.

Liegen lassen bzw halten.
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 8:40 Uhr
1
So langsam wird das ne normale Aktie hier. So muss das sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,68 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Investmentchancen -2,30 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 Freunde der Tellekom -0,46 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,83 %
4 IPO CSG -0,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Investmentchancen +4,23 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 Freunde der Tellekom -0,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,59 %
Alle Diskussionen