EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,139 EUR
-2,66 % -0,059
10:06:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.411
D
Dr._K, 04.04.2025 19:42 Uhr
0

Na kennst ja sicher das Allzeithoch von Eutelsat😎

Ja kenn ich. Haben wir nie wieder gesehen, seitdem gefallen 😅 selbst mein Kauf bei 1.56 hat nicht groß geholfen
dslx
dslx, 04.04.2025 18:55 Uhr
0
😎
dslx
dslx, 04.04.2025 18:54 Uhr
0

Erzähl weiter von daham 🤪

Vor allem kennt er jeden unserer EKs😆
S
Sanjo, 04.04.2025 18:53 Uhr
0
Hoffentlich stopfen sie diesen substanzlosem Gebashe endlich mal das M…
S
Sanjo, 04.04.2025 18:52 Uhr
0

Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Erzähl weiter von daham 🤪
dslx
dslx, 04.04.2025 18:52 Uhr
0

Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Na kennst ja sicher das Allzeithoch von Eutelsat😎
D
Dr._K, 04.04.2025 18:50 Uhr
0
Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
dslx
dslx, 04.04.2025 18:47 Uhr
0
😎
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:34 Uhr
0
Rauscht echt krass ab nach den News ⛷️
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:32 Uhr
0

Und trotzdem geht's abwärts

Passt doch für dich. Ciao Daniel
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 18:31 Uhr
0

Alleine die Bestätigung dass Eutelsat Starlink wirklich ersetzt, ist doch schon das auf was alle gewartet haben! 🤠 An einem normalen Börsentag 100% Rakete. Nato Aussengrenze mit Unterstützung der Eutelsat Satelliten beschützt. Meinst wirklich es kommt nochmal zu nem Anbieterwechsel?? 🤣

Und trotzdem geht's abwärts
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:24 Uhr
0
Alleine die Bestätigung dass Eutelsat Starlink wirklich ersetzt, ist doch schon das auf was alle gewartet haben! 🤠 An einem normalen Börsentag 100% Rakete. Nato Aussengrenze mit Unterstützung der Eutelsat Satelliten beschützt. Meinst wirklich es kommt nochmal zu nem Anbieterwechsel?? 🤣
S
Sanjo, 04.04.2025 18:13 Uhr
0
Aber definitiv schon mal den Fuß in der Tür
Prion87
Prion87, 04.04.2025 17:49 Uhr
0
Ohne Auftragbestätigung und bekannt machung der Höhe des Auftrages wird hier nicht viel gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -8,66 %
Alle Diskussionen