EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,182 EUR
-0,71 % -0,016
08:43:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.410
S
Sanjo, 04.04.2025 19:42 Uhr
0
Es verdichtet sich https://www.golem.de/news/oneweb-bundesregierung-zahlt-bereits-fuer-starlink-ersatz-in-ukraine-2504-195051.html
D
Dr._K, 04.04.2025 19:42 Uhr
0

Na kennst ja sicher das Allzeithoch von Eutelsat😎

Ja kenn ich. Haben wir nie wieder gesehen, seitdem gefallen 😅 selbst mein Kauf bei 1.56 hat nicht groß geholfen
dslx
dslx, 04.04.2025 18:55 Uhr
0
😎
dslx
dslx, 04.04.2025 18:54 Uhr
0

Erzähl weiter von daham 🤪

Vor allem kennt er jeden unserer EKs😆
S
Sanjo, 04.04.2025 18:53 Uhr
0
Hoffentlich stopfen sie diesen substanzlosem Gebashe endlich mal das M…
S
Sanjo, 04.04.2025 18:52 Uhr
0

Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Erzähl weiter von daham 🤪
dslx
dslx, 04.04.2025 18:52 Uhr
0

Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Na kennst ja sicher das Allzeithoch von Eutelsat😎
D
Dr._K, 04.04.2025 18:50 Uhr
0
Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
dslx
dslx, 04.04.2025 18:47 Uhr
0
😎
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:34 Uhr
0
Rauscht echt krass ab nach den News ⛷️
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:32 Uhr
0

Und trotzdem geht's abwärts

Passt doch für dich. Ciao Daniel
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 18:31 Uhr
0

Alleine die Bestätigung dass Eutelsat Starlink wirklich ersetzt, ist doch schon das auf was alle gewartet haben! 🤠 An einem normalen Börsentag 100% Rakete. Nato Aussengrenze mit Unterstützung der Eutelsat Satelliten beschützt. Meinst wirklich es kommt nochmal zu nem Anbieterwechsel?? 🤣

Und trotzdem geht's abwärts
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:24 Uhr
0
Alleine die Bestätigung dass Eutelsat Starlink wirklich ersetzt, ist doch schon das auf was alle gewartet haben! 🤠 An einem normalen Börsentag 100% Rakete. Nato Aussengrenze mit Unterstützung der Eutelsat Satelliten beschützt. Meinst wirklich es kommt nochmal zu nem Anbieterwechsel?? 🤣
S
Sanjo, 04.04.2025 18:13 Uhr
0
Aber definitiv schon mal den Fuß in der Tür
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Xpeng -4,56 %
Alle Diskussionen