EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,182
EUR
-0,71 % -0,016
08:44:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
K
Keks13,
04.04.2025 22:15 Uhr
0
Kursziel der Goldman Sachs Analysten aus Mrz 2025: 6,7 Euro. Danach gab es viele bullishe Impulse: USA und Starlink haben sich als nicht verlässliche Partner erwiesen, es wurde mit der Starlink Abschaltung gedroht; die EU bringt das IRIS Projekt energisch voran (Eutelsat ist beteiligt); jetzt kommen die News hinzu, dass Eutelsat auch kurzfristig bereits der EU und der Ukraine aushilft, um einen Starlink-Ersatz verfügbar zu haben, um nicht erpressbar zu sein (die USA nutzen Starlink als Druckmittel); viele Anleger flüchten aus den altbekannten Aktien (Nvidia und CO), die gerade im Fall sind und suchen neue Anlagemöglichkeiten...ich bin daher sehr sehr optimistisch, dass es hochgeht. Die 6+ sind absolut realistisch. Bei guten Nachrichten kann es deutlich mehr werden. Ein Risiko von Kursen um die 4 € bleibt....
P
Blocki89,
04.04.2025 22:07 Uhr
0
Wo seht ihr hier mittelfristige Kursziele? Weiter runter oder geht’s aufwärts?
S
Sanjo,
04.04.2025 22:03 Uhr
0
Drei mal darfst du raten WM2020 wer am Wochenende schlechter schläft , bis Montag mit einer Klarstellung der Bundesregierung am Wochenende 😉
P
WM2030,
04.04.2025 21:54 Uhr
0
WM2020 versucht gegen den Trend anzuschreiben. @WM2020 die 3,0 wirst du in den kommenden Tagen/Wochen nicht mehr sehen. "Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday, " das ist ein Artikel von heute ("Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday")....
Die 5 werdet ihr aber auch nicht mehr sehen 😀
Keks13,
04.04.2025 21:52 Uhr
0
WM2020 versucht gegen den Trend anzuschreiben. @WM2020 die 3,0 wirst du in den kommenden Tagen/Wochen nicht mehr sehen. "Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday, " das ist ein Artikel von heute ("Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday")....
W
Keks13,
04.04.2025 21:43 Uhr
0
https://www.globalbankingandfinance.com/EUTELSAT-CEO-1055b583-2045-4b81-a8c4-e75c8f954f9e
Hopps,
04.04.2025 21:24 Uhr
2
Ich hab nachgelegt …das kommt
W
Pitti1972,
04.04.2025 21:15 Uhr
1
Die 4 sehen wir heute wieder
Und ab Montag mit den News Richtung 5
S
Sanjo,
04.04.2025 20:39 Uhr
0
Mit dem Short übers WE nicht schön
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,90 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,15 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |