EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,315 EUR
-3,94 % -0,095
19:17:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:34 Uhr
0
Geduld 😅☺️
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:32 Uhr
0
Hey was sehe ich? Unsere Perle ist kurz vorm explodieren
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:31 Uhr
0
So, dann geht's jetzt los ☺️👍
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:31 Uhr
0

Oder du hast einfach nur Frühschicht in Frankfurt. 😊

Das könnte auch sein 😁
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:30 Uhr
0
Ralle, ich find das lustig. Ich höre mir auch den Nonsens von Willy W. gerne an. Ich finde das macht die Aktie interessanter...😁
G
Gast-754856001, 08.04.2025 7:29 Uhr
0

Willy, das hab ich doch schon geschrieben. Aber ich erkläre es dir nochmals. Schau doch einfach mal von wann mein letzter post ist und von wann mein erster am Tag. Und dann fragst du Dr. Google wo ich denn leben könnte. Wo könnte das sein? 5-6h Zeitdifferenz? Also bei Thales ums Eck lebe ich nicht...

Oder du hast einfach nur Frühschicht in Frankfurt. 😊
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:28 Uhr
0
Und jetzt nochmals exclusiv für dich. Heute sehen wir die 5 auf dem Tacho
G
Gast-754856001, 08.04.2025 7:26 Uhr
0

Kann man machen. Ist aber eigentlich keine Lösung. Solches Verhalten eines Forenmitglieds sollte Folgen haben. zB. Ermahnung oder gar Sperre.

Guten Morgen, da stimme ich dir zu, allerdings ist das wohl eher eine Reaktion auf die Äußerungen des Users Kickfrosch. Ich sollte mir seiner Meinung nach Freitagnacht lieber "einen runter..." als hier zu schreiben und der User WM sollte an einem anderem User dieses Forums "rumspielen". Ein respektvolles Miteinander ist keine Einbahnstraße und es gehört zu den normalen zwischenmenschlichen Umgangsformen, auch dann respektvoll miteinander umzugehen, wenn man sich streitet und nicht einer Meinung ist.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Willy, das hab ich doch schon geschrieben. Aber ich erkläre es dir nochmals. Schau doch einfach mal von wann mein letzter post ist und von wann mein erster am Tag. Und dann fragst du Dr. Google wo ich denn leben könnte. Wo könnte das sein? 5-6h Zeitdifferenz? Also bei Thales ums Eck lebe ich nicht...
W
WM2030, 08.04.2025 7:25 Uhr
0
Jetzt ganz plötzlich passt das Vokabular nicht. Wer hat denn damit angefangen? Wer mich als Wix*** bezeichnet muss mit einer Reaktion meiner seits rechnen. Lass mir nicht alles gefallen!!
Themis666
Themis666, 08.04.2025 7:23 Uhr
0

Ich weiss ja nicht wie gut das hier moderiert ist aber bisher habe ich noch keine großen Konsequenzen für solche Leute gesehen.

Warum Konsequenzen? Nur weil man seine eigene Meinung schreibt und nicht durch dummes gepushe neue Anleger ins Verderben mit solchen Buden hier reißt? Im echten Leben auch nix zu melden oder was?
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:20 Uhr
0

Kann man machen. Ist aber eigentlich keine Lösung. Solches Verhalten eines Forenmitglieds sollte Folgen haben. zB. Ermahnung oder gar Sperre.

Ich weiss ja nicht wie gut das hier moderiert ist aber bisher habe ich noch keine großen Konsequenzen für solche Leute gesehen.
H
Hitwisser, 08.04.2025 7:18 Uhr
0

WM und Themis sind bei mir schon lange blockiert. Einfach ignorieren.

Kann man machen. Ist aber eigentlich keine Lösung. Solches Verhalten eines Forenmitglieds sollte Folgen haben. zB. Ermahnung oder gar Sperre.
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:11 Uhr
1

Unfassbar, welches Vokabular manche an den Tag legen.

WM und Themis sind bei mir schon lange blockiert. Einfach ignorieren.
H
Hitwisser, 08.04.2025 7:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unfassbar, welches Vokabular manche an den Tag legen.
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:04 Uhr
0
Moin moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,53 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Strategy B -12,90 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen