EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:57 Uhr
0

Nein. Weil jeder verstanden hat, das wir hier auf einer Rakete sitzen

Das würde ich so nicht unterschreiben. Denk auch dran was wir nen Regierungssechsel haben. Und wie man bei der Wahl gesehen hat kann alles nächste Woche schon wieder alles anders sein
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:55 Uhr
0
Ein bisschen Reichtum hat noch nie jemandem geschadet
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:54 Uhr
0
Nein. Weil jeder verstanden hat, das wir hier auf einer Rakete sitzen
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:53 Uhr
0

Ein bisschen Promo kann nicht schaden

Naja doch schon. Du lockst andere hier rein die sich unter Umständen ziemlich die Finger verbrennen.
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:52 Uhr
0
Aber auch nur weil 80% der Kommentare von dir sind 😝😝
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:52 Uhr
0
Ein bisschen Promo kann nicht schaden
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:51 Uhr
0
Meistdiskutiert: Unsere Perle. Dankt mir Freunde
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:50 Uhr
0
The Rocketman
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:49 Uhr
0
Nee bist nur der Raketenwissenschaftler 🤣🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:48 Uhr
0
Dafür bin ich nicht zuständig
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:47 Uhr
1
Ist ein lustiges Forum hier. Von dem einen kommen Raketen, von dem anderen der Weltuntergang. Und so wirklich über das Unternehmen kommen so gut wie nix 🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:47 Uhr
0
Wow wow wow wow. Heute wird der ganze Markt grün. Gut für unser baby
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:46 Uhr
0
In 3h hat Willy Pause. Dann kommt wieder was
G
Gast-754856001, 08.04.2025 7:44 Uhr
0

Und Bürgergeldempfänger, wie du.... So jetzt muss ich mich leider für heute verabschieden. Bin auf Dienstreise.....

Er hat Frühschicht.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Benny, die liegen alle neben mir
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Willy, come on. Lass uns nicht alleine hier. Heute pushe ich das Ding zur 7.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 MSTR und STRC News -6,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen