EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,344 EUR
-2,78 % -0,067
11:50:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.392
S
Sanjo, 08.04.2025 8:45 Uhr
0
Guten Morgen Jetzt ist die Politik gefragt. Eutelsat scheint bereit zustehen die nächsten Monate die Lücke weitgehend zu schließen, mal sehen ob die EU verstanden hat was nötig ist. Ohne Aufträge wird sich eine Firma nicht bewegen. Viel Erfolg.
M
MarciMarc, 08.04.2025 8:45 Uhr
0
Vor allem weil noch nichts fundamentales passiert ist...wenn jetzt die ganze EU Verträge geschlossen hat und hier alles nach oben schießt ist das was anderes 😉
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:44 Uhr
0
Ok Marky Mark. Ich nehm mal ein bisschen Gas weg.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:43 Uhr
0
Ok Marky Mark. Ich nehm mal ein bisschen Gas weg.
M
MarciMarc, 08.04.2025 8:41 Uhr
0
Ich bin ja auch pro Eutelsat aber das nervt wirklich @Frosch
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:40 Uhr
0
20 min noch. Dann heisst es anschnallen
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:40 Uhr
0
Aber jetzt können wir durchstarten
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:39 Uhr
0
Aber jetzt können wir durchstarten
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:39 Uhr
0
Willy und seine Kumpels haben kalte Füsse bekommen und verkauft
M
MagnumDE, 08.04.2025 8:39 Uhr
0
Ja keine Sorge. Frosch ist nur gerade sehr euphorisch
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:39 Uhr
0
Willy und seine Kumpels haben kalte Füsse bekommen und verkauft
M
MarciMarc, 08.04.2025 8:38 Uhr
0
Es ist aktuell doch nur 1% im Plus oder verpasse ich was
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:36 Uhr
0
Gibt's irgendwelche Neuigkeiten? Raketenstarts vielleicht? Mehr Satelliten im All? Schicken wir welche zum Mars?
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:33 Uhr
0
Alles grün heute. Ein Fest.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:32 Uhr
0
Micky, das nennt sich Gaps geschlossen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,28 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,02 %
Alle Diskussionen