EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
-3,65 % -0,088
18:01:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
libro1961
libro1961, 08.04.2025 8:49 Uhr
0

Kurzfristig die 5. Aber wird nicht halten

20%-25% Steigerung ist doch OK
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:47 Uhr
1
Kurzfristig die 5. Aber wird nicht halten
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:46 Uhr
0
Ich hab mal gelesen das an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Also der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
libro1961
libro1961, 08.04.2025 8:46 Uhr
0

Machen wir mal ne kleine Umfrage. Wie hoch steigt unser Baby heute?

Was ist den deine Prognose?
S
Sanjo, 08.04.2025 8:45 Uhr
0
Guten Morgen Jetzt ist die Politik gefragt. Eutelsat scheint bereit zustehen die nächsten Monate die Lücke weitgehend zu schließen, mal sehen ob die EU verstanden hat was nötig ist. Ohne Aufträge wird sich eine Firma nicht bewegen. Viel Erfolg.
M
MarciMarc, 08.04.2025 8:45 Uhr
0
Vor allem weil noch nichts fundamentales passiert ist...wenn jetzt die ganze EU Verträge geschlossen hat und hier alles nach oben schießt ist das was anderes 😉
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:44 Uhr
0
Ok Marky Mark. Ich nehm mal ein bisschen Gas weg.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:43 Uhr
0
Ok Marky Mark. Ich nehm mal ein bisschen Gas weg.
M
MarciMarc, 08.04.2025 8:41 Uhr
0
Ich bin ja auch pro Eutelsat aber das nervt wirklich @Frosch
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:40 Uhr
0
20 min noch. Dann heisst es anschnallen
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:40 Uhr
0
Aber jetzt können wir durchstarten
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:39 Uhr
0
Aber jetzt können wir durchstarten
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:39 Uhr
0
Willy und seine Kumpels haben kalte Füsse bekommen und verkauft
M
MagnumDE, 08.04.2025 8:39 Uhr
0
Ja keine Sorge. Frosch ist nur gerade sehr euphorisch
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 8:39 Uhr
0
Willy und seine Kumpels haben kalte Füsse bekommen und verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 Stellantis -1,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
Alle Diskussionen