Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,352
EUR
-3,21 % -0,078
13:14:17 Uhr,
Gettex
Kommentare 20.379
dslx,
10.04.2025 13:00 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/ukraine-news-koalition-der-willigen-trifft-sich-bei-bruessel-gipfel-zr-93676776.html
Vielleicht macht die Ursel da mal ihr Scheckheft klar, dann geht das ab hier.
Kickfrosch,
10.04.2025 12:54 Uhr
0
Unsere Perle ist ein bisschen zickig heute
H
Hitwisser,
10.04.2025 12:52 Uhr
0
Würde mich schon über 5,0€ Kursziel freuen.
B
Blocki89,
10.04.2025 11:55 Uhr
0
Klingt ja vielversprechend..was meint der Aktionär?
dslx,
10.04.2025 11:52 Uhr
0
07.03.2025 06:56
GOLDMAN stuft EUTELSAT von Sell auf Neutral hoch. Kursziel 6,70 EUR.
B
Blocki89,
10.04.2025 11:47 Uhr
0
Wo liieren denn hier die Kursziele?
Lisboa,
10.04.2025 11:38 Uhr
0
Staatliche Investitionen/Beteiligungen sind als positiv zu betrachten. Insb. wichtig ist, dass u.a. der französische Staat (ggf. auch Deutschland?) Eutelsat am Leben und aufpeppeln möchte. Oder sieht das jemand anders? Die finanzielle Lage ist nicht gut, aber das ist ja schon lange bekannt.
Derzeitiger Standpunkt alles bekannt - Aktie stieg aufgrund Spekulationen - steigt erst wieder, wenn FRA oder EU hier Milliarden investieren. Ich denke es gehört eine starke Führungskraft in das Unternehmen, die ein großes Netzwerk in und mit der EU haben.
Keks13,
10.04.2025 11:28 Uhr
0
Staatliche Investitionen/Beteiligungen sind als positiv zu betrachten. Insb. wichtig ist, dass u.a. der französische Staat (ggf. auch Deutschland?) Eutelsat am Leben und aufpeppeln möchte. Oder sieht das jemand anders?
Die finanzielle Lage ist nicht gut, aber das ist ja schon lange bekannt.
Lisboa,
10.04.2025 10:14 Uhr
1
https://www.advanced-television.com/2025/04/10/france-to-bail-out-eutelsat/
M
MagnumDE,
10.04.2025 9:44 Uhr
0
Jetzt beginnen wieder die Einkäufe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Space X | -1,36 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 10 | $ZETA | +6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 5 | Space X | -1,36 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | $ZETA | +6,34 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,36 % | Alle Diskussionen |