EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,420 EUR
-0,35 % -0,009
19:36:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.383
c
criscros, 11.04.2025 6:56 Uhr
0

Morgen vermutlich auch 🤣🤣🤣 https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100674650/us-zoelle-trump-erhoeht-zoelle-gegen-china-auf-145-prozent.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7f4L3GW0HnTWoej3JGKVoq3PNZ1Kww1U2LVfZ6DAB70OAu_xjh_Ntz5bbW2w_aem_ive9jZgMvzY1azCWDbAJVQ

Gab keine zusätzliche Erhöhung, da wurden bei der Veröffentlichung 20% vergessen anzugeben, die schon vor Wochen erhöht wurden! Da weiß ich aber nicht was schlimmer ist, Zoll Erhöhungen oder ein weißes Haus, dass den Überblick über verhängte Zölle verloren hat😜
dslx
dslx, 11.04.2025 3:37 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-koalition-der-willigen-li.3232624
DanielPro
DanielPro, 10.04.2025 23:25 Uhr
0
https://www.o2business.de/magazin/iot-ueber-satellit/?utm_medium=social-imagelinkad&utm_source=facebook-pro&utm_campaign=b2b-compass&utm_content=iot-iot-ueber-satellit&utm_term=hav-tra-tra&cid=social_facebook-pro_b2b-compass_iot-iot-ueber-satellit_hav-tra-tra&mediacode=32898301_8716057_416738219_193539475_-0&dclid=CLa4kJ6zzowDFfvgEQgdS4I7NQ&gad_source=7
DanielPro
DanielPro, 10.04.2025 22:48 Uhr
0
Morgen vermutlich auch 🤣🤣🤣 https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100674650/us-zoelle-trump-erhoeht-zoelle-gegen-china-auf-145-prozent.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7f4L3GW0HnTWoej3JGKVoq3PNZ1Kww1U2LVfZ6DAB70OAu_xjh_Ntz5bbW2w_aem_ive9jZgMvzY1azCWDbAJVQ
dslx
dslx, 10.04.2025 17:37 Uhr
0
Viel rot heute.
G
Gast-754856001, 10.04.2025 17:12 Uhr
1

Der Typ posted 0.56. Niemanden stört es. Ich sag Franzmänner und da schnappen einige schon nach Luft. Das passt einfach nicht.

Er verstößt damit aber nicht gegen die Regeln in diesem Forum. Du kannst ja auch schreiben, dass die Aktie schon gestern die 7 EUR erreicht haben müsste. Aber deine persönlichen Anfeindungen sind echt unter alle Sau. Höre bitte endlich damit auf, dich selbst darzustellen. Damit erreichst du eh nur irgendwelche Kiddies.
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:57 Uhr
0
To da moon
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:57 Uhr
0
Immer rein damit
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:56 Uhr
0
Anleger möcht ich natürlich nicht abschrecken 😝
G
Gast-754856001, 10.04.2025 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es hat hier im Forum nichts zu suchen. Von dir kommen auch nonstop dumme Kommentare, die das Forum mit Schei.ße vollmüllen. Du solltest selbst mal nen bisschen kürzer treten und nicht immer provozieren. Das alles interessiert vor allem auch die Leute nicht, die hier Geld investiert haben - Im Gegenteil: Solche infantile Diskussionen schrecken potenzielle Anleger eher ab. Kann der Diskurs bitte mal etwas sachlicher werden?
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:51 Uhr
0
Ok genug für heute. Willy, jetzt kannst du ungestört loslegen bis die Aktie auf 0.56 ist und dein feuchter Traum wahr geworden ist.
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:49 Uhr
0
Keine Ahnung wer hier der Admin ist oder wie alt er ist. Wahrscheinlich kennt er nicht mal was ein Franzmann ist
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:48 Uhr
0
Der Typ posted 0.56. Niemanden stört es. Ich sag Franzmänner und da schnappen einige schon nach Luft. Das passt einfach nicht.
G
Gast-754856001, 10.04.2025 16:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist mal gut langsam. Du missbrauchst das Forum, um dich selbst darzustellen. Es geht aber nicht um dich, sondern um die Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,33 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,48 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen